Chiropraktiker in Nannhausen 1 Treffer

Chiropraktik, Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Simmerner Str. 2
    55469 Nannhausen, Nickweiler

Kinesiologe, Homöopathie Therapeut

Herr Schuster hat mich bereits mehrfach wegen unterschiedlichster Krankheiten behandelt.
    Als die Ärzte Morbus Crohn bei mir vermuteten, die
    s aber nicht bestätigen konnten und meine Darmentzündung trotzdem nicht in den Griff bekommen haben, konnte Herr Schuster mir helfen. Ich hatte seit dem nie wieder Probleme und kann ihn zu 100% empfehlen.
    Er ist etwas älter, aber hat unheimlich viel wissen auf dem Gebiet.

• Waldemar Kunz, Simmern (Hunsrück), Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Allergie- und Schmerztherapie
    Oberstraße 3
    55469 Simmern (Hunsrück)

Allergie- und Schmerztherapeut

Waldemar Kunz ist mit Abstand der beste Heilpraktiker, den ich bisher kennen gelernt habe.
    Und es waren einige im Verlaufe der letzten Jahr
    e.
    Er findet Ursachen für Befindlichkeitsstörungen und Erkrankungen, die andere nicht finden. So ging es auch allen, die ich dorthin empfahl. Er konnte jedem auf seine Weise helfen. Da nicht jeder gleich ist, wird der Zeitaufwand bei jedem anders sein, doch er findet die Ursachen und behebt sie.
    Seine freundliche, menschliche und unaufdringliche Art findet man selten.
    Man muss ihn einfach empfehlen.

Chiropraktik, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Ausleitungstherapie, Entspannungstherapie, manuelle Therapie, Massagen, Medi-Taping, Ohrakupunktur, Rückenschmerztherapie, Schröpfbehandlung, Sportmedizin, Tapen, Triggerpunktbehandlung, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Oberstr. 5
    56291 Kisselbach

Entspannungstherapeut

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Nannhausen

In Nannhausen gibt es 1 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Nannhausen bewertet.
Nannhausen hat 530 Einwohner.
Es gibt 1,9 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 530 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Chiropraktik in Nannhausen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chiropraktiker in Nannhausen beträgt 2,0 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chiropraktiker in Nannhausen beträgt 6 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Nickweiler