Ozontherapeuten in Bous 1 Treffer

Heilpraktiker / Ozontherapeuten in Bous

• Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Friedrichstr. 23
    66359 Bous

Ozon-Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

War dort, auf Empfehlung... Was soll ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Im Gegenteil. Ganz beiläufig wurde mein Kiefergelenk noch korrig
    iert , obwohl ich das nicht explizit erwähnte, da schon so viele Ärzte sich daran versucht hatten, ich viel Geld hängen gelassen habe und nichts half. Frau Mege schaffte mit einem Handgriff das, was die anderen nicht schafften und ich war endlich problemfrei. Ich danke meinem Schwager so sehr für die Empfehlung zu Frau Mege.

Akupunktur (HP), Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie
    Trierer Str. 45
    66839 Schmelz

Ozon-Sauerstofftherapeut

Nur durch Herr Herrig wurde mein Bandscheibenvorfall diagnostiziert.Er hat mir einen Befund mitgehen und mich zum Orthopäden geschickt.Darau
    fhin wurde ich erst richtig untersucht.Er macht keine Behandlung bei Zweifel und gibt sich bei der Untersuchung viel Zeit.Ich kann nicht glauben,dass er auf Schmerzen nicht reagiert.
    Ich danke ihnen sehr.

66780 Rehlingen-Siersburg, Fremersdorf
    Telefon: 06861 / 91 50 390

Ozon-Sauerstofftherapeutin, Phytotherapeutin

Heilpraktiker / Ozontherapeuten in Bous

In Bous gibt es 1 Heilpraktiker für Ozon-Sauerstofftherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Ozon-Sauerstofftherapie in Bous bewertet.
Bous hat 7.131 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Ozon-Sauerstofftherapie pro 1000 Einwohner oder 7131 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Ozon-Sauerstofftherapie in Bous beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ozontherapeuten in Bous beträgt 1,0 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ozontherapeuten in Bous beträgt 7 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.