Heilpraktiker für Akupunktur in Rehlingen-Siersburg 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Rehlingen-Siersburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Lasertherapie, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
    Pater-Nilles-Str. 9
    66780 Rehlingen-Siersburg, Hemmersdorf
    Telefon: 06833/534

    Lasertherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit letzem Jahr in regelmäßiger Behandlung und fühle mich inzwischen wieder wirklich als Mensch. Hatte starke Darmprobleme sowie st
    arke Allergien. Mein komplettes Imunsystem war geschwächt. Durch die Behanldungsmethode von Herrn Meguin kann ich inzwischen auf Kortison, welches ich jahrelang nehme musste, verzichten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Sigrid Selzer, Merzig, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Fußreflexbehandlung, Ayurveda-Beratung, Darm- und Verdauungsstörungen, Massagen, Mitochondrientherapie, Pflanzenheilkunde, Wirbelsäulentherapie
    Peter-Wust-Str. 2
    66663 Merzig, Brotdorf
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06861/88394

    Augendiagnostikerin, Fußreflextherapeutin
  • D
    Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Metzer Str. 17
    66740 Saarlouis
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 06831/460000

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss sagen Herr Göbel ist in seinem Fach als Chiropraktiker und Akupunktur ein sehr guter Arzt.
    Wenn die Schulmedezin nicht mehr hilft,
    gehen wir zum Herr Göbel.
    Ich hatte ein Hexenschuss und konnte nach einer Woche wieder arbeiten gehen.Wir sind schon die dritte Generation wo zum Dr. Göbel geht.Meine Kinder und Enkelkinder waren schon bei ihm.Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Augendiagnose, Chiropraktik, Fußreflexbehandlung, Hypnose-Therapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Chinesische Ohr- Akupunktur, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Lebens- und Beziehungsberatung
    Saarwellinger Str. 36
    66773 Schwalbach, Hülzweiler
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 01738196658
    Mobiltelefon: 01738196658

    Augendiagnostiker, Fußreflextherapeut, Phytotherapeut, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr lauermann ist sehr kompetent! Wenn es sehr dringend ist, ist er innnerhalb von 30 min da, auch mitten in der nacht wenn es sein muss! B
    ei seiner behandlung erklärt er alles und er ist auch immer sehr freundlich! Herr lauermann achtet auch darAuf sehr einfühlsam zu sein und je nach behandlung immer erreichbar zu sein! Ein super heilpraktiker! Von ihm könnten sich man he ärzte was abschneiden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Eschenweg 9
    66663 Merzig, Besseringen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 06861/5975

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker
  • F
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Beethovenstr. 5
    66839 Schmelz
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06887/4896

    Homöopathie Therapeut
  • G
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie
    Am Wingertsberg 4
    66701 Beckingen, Honzrath
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 06835/7923

    Eigenbluttherapeut, Homöopathie Therapeut
  • H
    Akupunktur (HP)
    Trierer Str. 11
    66839 Schmelz
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 06887/3729
  • I
    Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Lindenstr. 66
    66740 Saarlouis, Roden
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 06831/988422
  • J
    Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie, Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Zum Engelgrundweiher 5
    66839 Schmelz, Hüttersdorf
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06887/8898811

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • K
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Landstr. 20
    66802 Überherrn, Altforweiler
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 06836/800858

    Heilpraktiker
  • L
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Bioresonanz
    Franz-Altmeyer-Str. 3
    66693 Mettlach, Tünsdorf
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06868/180971

    Fußreflextherapeut, Bioresonanztherapeut
  • M
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Im Bungert 32
    66663 Merzig, Gongelfang
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 06869/510047

    Homöopathie Therapeutin
  • N
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Auf der Holzmühle 10
    66740 Saarlouis, Lisdorf
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 06831/3941
    Mobiltelefon: 01704833689

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • O
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Wagnerstr. 20
    66663 Merzig
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0151/67616473

    Homöopathie Therapeutin
  • P
    Akupunktur (HP)
    Heiligenbornstr. 44
    66359 Bous
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06834/7796216
  • Q
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Flurstr. 2
    66701 Beckingen, Honzrath
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 06835/601518

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • R
    Akupunktur (HP)
    Postgäßchen 1
    66740 Saarlouis
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0162/5632130

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Rehlingen-Siersburg

In Rehlingen-Siersburg gibt es 1 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Rehlingen-Siersburg bewertet.
Rehlingen-Siersburg hat 15.432 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 15432 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Rehlingen-Siersburg beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in Rehlingen-Siersburg beträgt 1,7 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Akupunktur in Rehlingen-Siersburg beträgt 9 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hemmersdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]