Zahnärzte in Rehlingen-Siersburg 5 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Rehlingen-Siersburg

Zahnarzt in Rehlingen-Siersburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Beckinger Str. 13
    66780 Rehlingen-Siersburg, Rehlingen
    Telefon: 06835/4300

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt.Er erklärte sehr genau seine Vorgehensweise. Einfühlsamer Umgang mit den Patienten. Die Mitarbeiterinnen sind ebenfall
    s kompetent und freundlich.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Zur Niedtalhalle 1
    66780 Rehlingen-Siersburg, Siersburg
    Telefon: 06835/2420

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sehr positiv über diesen Zahnarzt reden. Ich habe früher sehr negative Erfahrungen gemacht mit Zahnärzte gemacht. Aber sei dies
    em ist alles änderst.
    Ich habe Zähne gezogen bekommen das habe ich nicht gespürt da ich eine Brücke bekam.
    Selbst die Spritzen märckt Mann nicht bei ihm.
    Er erkärt auch was er macht und er mach auch seine späse zwichen durch das Mann wärend der behandlung selber lachen Mus.
    Sein Team ist auch sehr net und freundlich.
    Ich kann ihn zu 100% weiter empfehlen auch für die Menschen die sehr viel angst vom Zahnarzt oder ob Spritzen haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Gerlfanger Str. 1
    66780 Rehlingen-Siersburg, Hemmersdorf
    Telefon: 06833/1667

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, der sein Handwerk versteht und auch auf die Ängste seiner Patienten eingeht. Das Personal ist sehr freundlich. Auf Termine b
    raucht man nicht lange warten. Alles in allem, ich kann diese Zahnarztpraxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Gerlfanger Str. 1
    66780 Rehlingen-Siersburg, Hemmersdorf
    Telefon: 06833/1667

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur weiterempfehlen, ein sehr guterArzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Wallerfanger Str. 3
    66780 Rehlingen-Siersburg, Rehlingen
    Telefon: 06835/6079080

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Emad Abdollahzahdeh, Merzig, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Josefstr. 83
    66663 Merzig
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06861/74211

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    --alles gut--

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Großer Markt 21
    66740 Saarlouis
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06831/128060

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes Team ! Freundlicher Umgang und beruhigendes Gespräche bei Angstpatienten!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Saarstr. 2 a
    66798 Wallerfangen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06831/6725

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, helle, neue Räume, sehr freundlich zu Kindern (die Kinder lieben ihn), schonende behandlung,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Brauerstr. 3
    66663 Merzig
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06861/9388333

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schmerzfreie kompetente Behandlung
    Keine Komplikationen im Nachgang

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Hauptstr. 199
    66740 Saarlouis, Beaumarais
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06831/62339

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Heckmann fand direkt den Grund für wochenlangen Schmerz, konnte mir mit einer Wurzelkanalbehandlung direkt helfen. Die Ausstattung u
    nd Behandlung fand ich super modern ( soweit ich es als "Nichtfachmann" beurteilen kann) - nicht mehr das gestochele mit den eckelhaften Nadeln. Der Schmerz ist weg, der Zahn ist gerettet. Danke. Kann man nur weiterempfehlen, wenn man hochwertig behandelt werden will.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Schulstr. 30
    66740 Saarlouis, Roden
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06831/81800

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit vielen Jahren in der Praxis Patientin. Herr Rau ist sehr einfühlsam und fachich kompetent. Schmerzen hatt ich noch bei keiner Behan
    dlung. Er erklärt alles und hat eine sehr beruhigende Art.
    Das Team ist sehr freundlich und ebenfalls sehr kompetent.
    Man hat nie das Gefühl, dass einem überteuerte Behandlungsvarianten aufgeschwatzt werden. Herr Rau ist alles andere als ein Geldschneider. Sehr zu empfehlen diese Praxis.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Lothringer Str. 11
    66740 Saarlouis
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06831/2870

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, kompetenter Arzt der sich auch genug Zeit nimmt. Danke!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Kaiser-Friedrich-Ring 2
    66740 Saarlouis
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06831/3254

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Team, der Arzt immer für Scherzen aufgelegt , auch er ist sehr freundlich und nett.

    Diesen Arzt kann ich immer wieder
    empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Am Hahn 12
    66701 Beckingen, Reimsbach
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06832/91531

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und nette Ärztin, sehr einfühlsam, auch Kindern wird die Angst vorm Zahnarzt genommen, freundliches und gut geschultes Personal,
    moderne Behandlungszimmer, beruhigende Atmosphäre. Der Patient steht mit seinem Problem im Mittelpunkt, bei meinem Zahnersatz perfekte Zusammenarbeit mit einem Dentallabor.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie
    Von-Schütz-Str. 23
    66740 Saarlouis
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06831/124443

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles prima

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Oralchirurgie
    Brauerstr. 3
    66663 Merzig
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06861/9388333

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zufriedener Patient schon seit den Milchzähnen.
    Die Entfernung einer meiner Weisheitszähne, der mir Probleme bereitet hat, wurde ohne Probl
    eme durchgeführt.
    Der Weisheitszahn war sehr groß und hatte große krumgewachsene Wurzeln, außerdem saß er dicht an meinem Kiefer, deswegen war es sicherlich kein leichter Eingriff. Die OP unter örtlicher Betäubung verlief gut. Große Schwellungen blieben in den Tagen nach der OP aus. Die Nachbehandlung und das ziehen der Fäden wurde wie die OP selbst mit großer Professionalität und Freundlichkeit durchgeführt.
    Alles in allem bin ich sehr Zufrieden und werde weitere Behandlungen gerne in Anspruch nehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Rehlingen-Siersburg

In Rehlingen-Siersburg gibt es 5 Zahnärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der Zahnärzte in Rehlingen-Siersburg bewertet.
Rehlingen-Siersburg hat 15.432 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3087 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Rehlingen-Siersburg beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Rehlingen-Siersburg beträgt 5,9 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Rehlingen-Siersburg beträgt 14 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hemmersdorf
  • Rehlingen
  • Siersburg

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]