Heilpraktiker in Schleswig-Holstein 1.681 Treffer

• Monika Moyses, Herzhorn, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Gartenstr. 2
    25379 Herzhorn, Am Deich

Heilpraktikerin

Durch Empfehlung bin ich auf Frau Moyses aufmerksam geworden. Ich habe mich in der vergangenen Zeit in Hamburg behandeln lassen. Ich bin fro
    h, dass ich jetzt eine gute Hyalurontherapeutin vor der Haustür habe, die voll mit den „Grossen“ in Sachen Faltenunterspritzung mithalten kann.
  • Maria Pajeken, Bordesholm, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Psychokardiologie, Psychologische Beratung, Psychoonkologie (HP)
    Holstenstr. 1
    24582 Bordesholm
    Telefon: 04322-4432713

Meine Erfahrungen in dieser Praxis kann man schwer in Worte fassen.
    Ich kam mit einer schweren Erkrankung überhaupt nicht mehr psychisch kl
    ar. Mit Warmherzigkeit und Kompetenz hat die Therapeutin mir geholfen, mit diesem Schicksal fertig zu werden und hat mir meine Hoffnung und Lebensfreude Stück für Stück zurückgegeben. Diese Hilfe war das beste, was mir in meiner Situation passieren konnte. Immer offen und auf Augenhöhe konnten wir über die tiefsten seelischen Wunden sprechen.
  • Kerstin Kleemann, Bad Bramstedt, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Laboratoriumsmedizin, Neuraltherapie, Phytotherapie, Ausleitungsverfahren, Bioidentische Hormontherapie, Bioresonanz-Therapie
    Liethberg 6
    24576 Bad Bramstedt
    Mobiltelefon: 017634401595

Laborärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Phytotherapeutin

Ich habe schon einige Heilpraktiker im Ort ausprobiert.
    Frau Kleemann scheint die Kompetenteste zu sein. Sie ist seit über 20 Jahren Heilpr
    aktikerin und man merkt, dass sie ihren Job liebt, denn sie macht sich unheimlich viele Gedanken und legt alles daran, der Ursache auf den Grund zu gehen.

Ihre Praxisräume sind hell, freundlich und modern eingerichtet. Die Atmosphäre lädt zum Wohlfühlen ein.
    Schon so manches Mal hat Frau Kleemann mich von starken Schmerzen im Rücken befreit und ich kann da immer auf sie zählen. Meine Familie und ich haben endlich eine gute Adresse gefunden.
  • Susanne Wittrock, Mölln, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Gollnower Str. 26
    23879 Mölln

Heilpraktikerin

Eine sehr sehr kompetente und liebenswerte Heilpraktikerin, die ihr Fach sehr gut versteht. Ich habe viele Heilpraktiker und Homöopathen ken
    nengelernt, aber bei ihr bin ich endlich angekommen und bin froh sie über einen großen Zufall (Telefonnummer verkehrt gewählt) gefunden zu haben. Vielen Dank für die bisherige Hilfe und bis zu unserem nächsten Termin. ;-)
  • Jürgen Gratz, Bordesholm, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Neuraltherapie, Osteopath, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entspannungstherapie, Faltenbehandlung, Gesprächstherapie, Massagen, Naturheilkunde
    Bahnhofstr. 41
    24582 Bordesholm

TCM Heilpraktiker, Entspannungstherapeut

Eine ausführliche und sehr freundliche Behandlung.

• Wolfgang Schönherr, Lübeck, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie
    Hamburger Str. 85
    23558 Lübeck, Buntekuh

Kinesiologe

Sehr freundlich,kompetent.Findet schnell die Ursache.Erklärt alles sehr verständlich.Sehr zu empfehlen.

• Alexandra Brokate, Groß Wittensee, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Moorweg 11
    24361 Groß Wittensee

Heilpraktikerin

Ich kenne Frau Brokate nun seit über einem Jahr, angefangen haben wir mit der Behandlung von Hautproblemen ( Milchschorf, Exeme, offene Stel
    len über den gesamten Körper ) unserer Tochter ( 2 J. alt ). Die Behandlung dauerte ca. 8 Monate, es wurden 2 Mittel gegeben, seitdem ist die Haut geheilt. Auch unser Kinderarzt ( Schwerpunkt Homöopathie, ist begeistert vom Erfolg der Behandlung ).
    Seither sind wir bei Erkrankungen nur noch bei Frau Brokate in Behandlung und haben eine Bindehautentzüdung und bei mir selbst einen Magen-Darm-Infekt, die Virusgrippe, und eine tiefe Schnittverletzung geheilt.
    Zur erfolgreichen homöopaathischen Behandlung gehört natürlich, dass man seinen Körper genau!!! beobachtet und immer Rücksprache bei Unsicherheiten oder Veränderungen mit Frau Brokate hält. Das hat telefonisch immer super geklappt! Gerade bei der Behandlung meiner Tochter haben wir anfangs fast wöchentlich telefoniert um die Veränderungen zu besprechen und evtl. einen Wechsel des Mittels zum richtigen Zeitpunkt!!! zu machen.
    Ich habe großes Vertrauen in die Homöopathie und bin sehr froh mit Frau Brokate jmd. gefunden zu haben, der sehr gut, gründlich, mit großem Wissen und Erfahrung und sehr viel Hingabe behandelt !!!
  • Gabriele Gobelius, Kiel, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Fußreflexbehandlung, Aromatherapie, Ausleitungstherapie, Bioresonanz-Therapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Pflanzenheilkunde, Schmerztherapie
    Wilhelm-Spiegel-Str. 14
    24145 Kiel, Wellsee - Rönne
    Telefon: 0431/7197006
    Mobiltelefon: 0176-57 80 95 73

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin

Ich habe unter anderem seit 30 Jahren einen sehr starken Tinnitus, Migräne und Rückenschmerzen. Mein allgemeines Befinden hat sich durch die
    Behandlungen sehr verbessert.
    Ich habe nur noch selten Migräne, eigentlich nur ganz leicht und meine Rückenschmerzen treten auch nur noch selten auf. Mein Tinnitus ist leiser geworden.
  • Heiko Brammer, Bönningstedt, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Sauerstofftherapie
    Ellerhorst 2-4
    25474 Bönningstedt
    Telefon: 040-5560300

Sauerstofftherapeut

Hexenkiller - nach einer Behandlung Hexenschuss weg !

• Hypnose, Heilpraktiker (sonstige)
    Spechtweg 10
    24969 Großenwiehe

Heilpraktikerin

Frau Prehn hat mir unter Hypnose das Rauchen abgewöhnt. Ja, ich hatte unterschwellig Angst wie mein Leben ohne Zigaretten aussehen könnte. S
    eit dem 17.12.2014 bin ich rauchfrei und total glücklich. Keine Entzugserscheinungen, keine schlechte Laune, die vorausgesagten drei Kilo zugenommen, das wird sich nun aber mit Hilfe von Frau Prehn wieder regulieren lassen. Gewichtsreduktion kann man bei ihr auch unter Hypnose haben. Mal abgesehen vom Erfolg des Nichtrauchens ist Frau Prehn eine sehr herzliche Person und man fühlt sich aufgehoben wie bei der besten Freundin.Ich kann Frau Prehn wirklich nur empfehlen. Wer etwas für sich tun will... bei ANKE PREHN ist man richtig.
  • Olaf Lorenzen, Busdorf, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige), Schmerztherapie
    Schulstr. 1
    24866 Busdorf
    Telefon: 046214277447

Nur zu empfehlen!
    Herr Lorenzen hat mich nicht nur erfolgreich durch eine Eigenblutbehandlung von meinen massiven Allergiesymptomen befreit
    . Auch altersübliche Beschwerden mit dem Skelett hat er zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt. Ich schätze ihn als kompetenten, freundlichen Behandler. Es freut mich auch sehr, dass meine Krankenkasse (BIG gesund) das nun genauso sieht und sie seine osteopathischen Behandlungen mit 400€ pro Jahr unterstützt.
  • Sonja Mössner-Höppner, Reinbek, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung
    Kornblumenring 20
    21465 Reinbek, Schönningstedt

Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin

Ich kann Frau Moessner-Hoeppner absolut empfehlen. Sie ist sehr kompetent, sehr zugewandt und einfühlsam und nimmt sich viel Zeit für ihre P
    atienten. Die Atmosphäre in ihrer Praxis ist sehr freundlich und angenehm. Ich gehe seit längerer Zeit regelmäßig zu ihr und erlebe die Behandlungen als sehr hilfreich und wohltuend.
  • Tanja Springer, Lübeck, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Medi-Taping, Ohrakupunktur, Wirbelsäulentherapie
    Dankwartsgrube 53-57
    23552 Lübeck, Innenstadt

Heilpraktikerin

Sehr gute, kompetente Behandlung im Berreich der "Tapetherapie". Meine schmerzende Schulter wurde sofort besser und nach einer Woche mit dem
    Tape beschwerdefrei. Das Tape hab ich als angenehm und schützend empfunden.
    Der Termin wurde telefonisch vereinbart und genau eingehalten.
  • Karl Goldhamer, Hummelfeld, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Eigenbluttherapie
    Elmenhorst 5
    24357 Hummelfeld, Elmenhorst

Allergie- und Schmerztherapeut, Bioresonanztherapeut, Eigenbluttherapeut

Ich habe Herrn Goldhamer als einen sehr kompetenten und zuvorkommenden Heilpraktiker kennengelernt. Wir haben mittels einer Kombination aus
    verschiedenen Konzepten der Eigenbluttherapie starke Beschwerden durch Tierallergie fast vollständig lindern können! Herr Goldhamer verwendet bei Behandlungen qualitativ hochwertige Spritzen etc. Neben einer ziel-führenden Behandlung bekam ich viele wertvolle Tipps zu gesunder Ernährung und homöopathischen Heilmitteln gegen Beschwerden des Alltags, wie Erkältungen o. ä.
    Es wird ein moderates Honorar verlangt und fair abgerechnet.
  • Rena Born, Lübeck, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Brunhildweg 2
    23562 Lübeck, St. Jürgen

Frau Born ist eine äußerst kompetente und empathische Heilpraktikerin für Psychotherapie. Ihre Methodenvielfalt hat bei mir zu Erkenntnissen
    und neuen Wegen geführt, die ich ohne sie nicht erkannt hätte. Die schnelle Terminvergabe hat mir in der misslichen Situation, in der ich war, sehr geholfen.
    Ich kann Frau Born guten Herzens weiter empfehlen.
  • Birgit Mantwill, Ahrensburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Fußreflexbehandlung
    Klaus-Groth-Str. 8
    22926 Ahrensburg
    Mobiltelefon: 0176 960 475 26

Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Sehr freundliche, kompetente Beratung mit großem Engagement. Vorallem bei schwierigen Fragestellungen sehr gute Recherche und Lösungen.

• Mike Schultz, Elmshorn, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Königstr. 43
    25335 Elmshorn

Angenehme Atmosphäre, freundliche Mitarbeiter, auf den Patienten eingehend.

• Ann Kathrin Wolf-Benecke, Wentorf, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie
    Op den Acker 4
    21465 Wentorf, Wentorf

Kinesiologin

Mir wurde direkt in der ersten Stunde so toll geholfen! Meine Beschwerden waren weg und mir geht es wieder gut. Frau Wolf-Benecke ist auch p
    sychologisch geschult, so dass sie mir rundum einfach gut getan hat.
  • Joachim Berg, Itzehoe, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Sauerstofftherapie
    Edendorfer Str. 96
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/72020

Sauerstofftherapeut

wir sind von Arzt zu Arzt gelaufen..Erst die Behandlung von Herrn Berg brachte den entscheidenden Erfolg!Ein sehr kompetenter und erfahrener
    Heilpraktiker .Allein die Freundlichkeit in der Praxis ist schon wohtuend.
  • Jan-Friedrich Conrad, Eckernförde, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gesprächstherapie
    Kieler Straße 78
    24340 Eckernförde
    Mobiltelefon: 0177 7472746

Ich habe mich bei Herrn Conrad sehr wohl gefühlt; sein Vorgehen habe ich als unaufdringlich und respektvoll empfunden, obwohl er nie lange u
    m den heißen Brei redete. Herr Conrad ist ein sehr einfühlsamer Therapeut, ehrlich und mit dem Blick für das Wesentliche und Notwendige. Man kann WIRKLICH mit ihm über alles sprechen, auch über Dinge die man sonst lieber für sich behält. Ich
    kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • Barbara Stempel, Reinbek, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Röntgenstr. 12-14
    21465 Reinbek

Heilpraktikerin

Sehr freundliche und einfühlsame Heilpraktikerin. Meine Beschwerden sind weg!

• Ute Klöpper-Wenzel, Großhansdorf, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Sieker Landstr. 122-124
    22927 Großhansdorf, Ahrensburgerredder

Freundliche und stets neutrale sowie fachlich sehr gute als auch empathische Begleitung/Beratung - sehr zu empfehlen aufgrund guter und ermu
    tigender eigener Erfahrungen !
  • Michael Bauer, Kronshagen, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Eckernförder Str. 311
    24119 Kronshagen

Heilpraktiker

Ich begab mich in psychotherapeutische Behandlung.
    Dabei wurde ich sehr vertrauensvoll und einfühlsam zu meinem Leiden befragt.
    Mir wurden
    die Zusammenhänge erklärt und meine Fragen geduldig beantwortet.
    Ich fühlte mich sehr gewertschätzt und zu guter Letzt war die Behandlung sehr erfolgreich.
  • Gisela Brunner-Raab, Uetersen, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Grüner Brink 27
    25436 Uetersen

• Dirk Hasche, Husum, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Am Gallberg 46
    25813 Husum

Heilpraktiker
  • Ilona August-Born, Burg (Dithmarschen), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Lindenstr. 52 a
    25712 Burg (Dithmarschen)
    Telefon: 04825-903611
  • Ulrich Lui, Lehmkuhlen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Paartherapie
    Am Wiesengrund 4
    24211 Lehmkuhlen, Falkendorf
    Telefon: +49 4342 859953

• Erika Heyden, Kiel, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Tinnholz 1
    24113 Kiel, Russee - Hammer
    Telefon: 0431-97995717

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Bettina Taubert, Kiel, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Flensburger Str. 22
    24106 Kiel, Wik

• Traudel Kröling, Eutin, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Freischützstr./ Segenhörn 2
    23701 Eutin
    Telefon: 04521/7620400

Heilpraktiker in Schleswig-Holstein

In Schleswig-Holstein gibt es 1.681 Heilpraktiker, von denen 197 bewertet sind.

Es sind 12% der Heilpraktiker in Schleswig-Holstein bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Schleswig-Holstein beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Schleswig-Holstein beträgt 5,7 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Schleswig-Holstein beträgt 7 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.