Chiropraktiker in Aumühle 2 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Aumühle

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Chiropraktik, Neuraltherapie
    Hofriedeallee 1
    21521 Aumühle
    Telefon: 04104/695248

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Wissen, Top Erfahrung, sehr zugewandter Stil, Top Behandlungserfolg - eigentlich keine Einschränkungen. Sehr empfehlenswert !

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Chiropraktik, Neuraltherapie
    Bahnhofstr. 1
    21521 Aumühle
    Telefon: 04104/963976

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Regenerationstherapie, Chiropraktik, Neuraltherapie
    Birkenallee 10
    22969 Witzhave
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 04104/7754

    Regenerationstherapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich suchte die Praxis wegen Rückenschmerzen auf. Die Beratung und Behandlung war klar und präzise. Das beste, ich war nach 3 Behandlungen sc
    hmerzfre!!! Danke
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Bioresonanz
    Vierlandenstr. 16
    21029 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 040/7240909

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin
  • G
    Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Wentorfer Str. 79
    21029 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 040/71009300

    Heilpraktiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Alexander Mallok, Hamburg, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopath
    Saseler Markt 12 a
    22393 Hamburg, Sasel
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 040/18066053

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich ca 1 Jahr mit extremen Schulterschmerzen zu tun hatte und eine OP drohte, landete ich bei Herrn Mallok. Durch sene Kompetenz und
    Beharrlichkeit bin ich heute nach ca 10 Behandlungen so gut wie schmerzfrei. Alle Behandlungen erfolgten mit ausführlichen Erklärungen.
    Ich kann Herrn Mallok mit guten Gewissen weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Lübecker Str. 124
    22087 Hamburg, Hohenfelde
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 040/2513400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Heilpraktiker herr denselben,mir geht's immer besser nach der Behandlung,nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Chiropraktik, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Fuhlsbüttler Str. 405
    22309 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 040/71621900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Grandioses Behandlungserlebnis. Wirklich super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Chiropraktik
    Rodigallee 2
    22043 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 040/6567613

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Zeh ist eine ganz tolle Heilpraktikerin...Sie macht sich wirklich Gedanken wie Sie einem helfen kann und tut es dann auch...ich habe Ih
    r sehr viel zu verdanken denn dank Ihrer Hilfe geht es mir schon viel besser...danke das es Sie gibt...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Horner Weg 34
    20535 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 040/217900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr gut über alle Therapien aufgeklärt,ich fühlte mich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Chiropraktik
    Hamburger Str. 3-5
    22926 Ahrensburg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 04102/677666

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam und ungeschlagen kompetent. Unsere Tochter hatte nach der Geburt einen blockierten Nackenwirbel und demzufolge ein schiefes
    Köpfchen. Herr LeBel wurde uns von unserer Kinderärztin empfohlen und als "Wunderheiler" gepriesen.
    Tatsächlich konnte unser Kind schon nach der ersten Behandlung den Kopf problemlos drehen.
    Nach kurzer Zeit mussten wir noch einmal zur Kontrolle, aber alles war in Ordnung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kätnermoortwiete 5
    22175 Hamburg, Bramfeld
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 040/6400338

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • N
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Seestern-Pauly-Str. 13
    21493 Schwarzenbek
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 04151/4474

    Homöopathie Therapeut
  • O
    Chiropraktik, Bioresonanz, Phytotherapie
    Eckermannstr. 21
    21423 Winsen (Luhe)
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 04171/72394

    Bioresonanztherapeutin, Phytotherapeutin
  • P
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Manhagener Allee 34 a
    22926 Ahrensburg
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 04102/821096

    Homöopathie Therapeut
  • Q
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Rathausplatz 34
    22926 Ahrensburg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 04102/51170
  • R
    Chiropraktik, Osteopath, Neuraltherapie
    Eulenkrugstr. 66
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 040/61186761
  • S
    Chiropraktik
    Forsthof Hagen 9
    22926 Ahrensburg, Siedlung Hagen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 04102/9878179
  • T
    Chiropraktik, Kinesiologie, Akupunktur (HP)
    Neue Str. 7
    22926 Ahrensburg
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0174/9516418

    Kinesiologin
  • U
    Chiropraktik
    Dorfstr. 18
    22955 Hoisdorf
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0151/42052851

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Aumühle

In Aumühle gibt es 2 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Aumühle bewertet.
Aumühle hat 3.011 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 1506 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Chiropraktik in Aumühle beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chiropraktiker in Aumühle beträgt 1,0 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chiropraktiker in Aumühle beträgt 5 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]