Chiropraktiker in Eggebek 1 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Eggebek

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Olaf Lorenzen, Busdorf, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige), Schmerztherapie
    Schulstr. 1
    24866 Busdorf
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 046214277447

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen!
    Herr Lorenzen hat mich nicht nur erfolgreich durch eine Eigenblutbehandlung von meinen massiven Allergiesymptomen befreit
    . Auch altersübliche Beschwerden mit dem Skelett hat er zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt. Ich schätze ihn als kompetenten, freundlichen Behandler. Es freut mich auch sehr, dass meine Krankenkasse (BIG gesund) das nun genauso sieht und sie seine osteopathischen Behandlungen mit 400€ pro Jahr unterstützt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Chiropraktik
    Bahnhofstr. 7
    24850 Schuby
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 04621/9774490

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und Lösungsorientierte, sehr! freundliche Behandlung auf der ganzen Linie. Herausragende Beratung fängt schon bei der Anmeldung a
    n. Nachhaltiger Behandlungserfolg durch Beachtung der Tipps und Empfehlungen von Herrn Hartmann! Vielen Dank!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Eggebek

In Eggebek gibt es 1 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Eggebek bewertet.
Eggebek hat 2.535 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 2535 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]