Heilpraktiker für Akupunktur in Schleswig 2 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Schleswig

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Ausleitungsverfahren, Craniosacraltherapie, Klopfakupressur, Ohrakupunktur, Psychokinesiologie, Quantenheilung, Reiki
    Dorfstr. 3 a
    24872 Groß Rheide
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 04624/8039090

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sooooo zufrieden! Jede Behandlung ist für mich bereichernd und auf so unterschiedliche Ebenen. Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Kinesiologie
    Schmeedstraat 2
    24392 Kiesby
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 04641/1787

    Bachblütentherapeut, Kinesiologe
  • E
    Kinesiologie, Chiropraktik, Akupunktur (HP), Dorn Breuß
    Treenering 15
    24852 Eggebek
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 04609/8204124

    Kinesiologe

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Schleswig

In Schleswig gibt es 2 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Schleswig bewertet.
Schleswig hat 24.058 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 12029 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]