Heilpraktiker (sonstige) in Trittau 2 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Trittau

Bahnhofstr. 37
    22946 Trittau

Heilpraktiker

Ich gehe schon seit etwa 5 Jahren bei Beschwerden im Wirbelsäulenbereich zu Herrn Terlongou. Er bildet sich kontinuierlich fort, und man spü
    rt, dass er immer besser wird.
    Etwa 80-90 % der Behandlungen führten bei mir zu einer deutlichen Besserung. Oft hielt der Behandlungserfolg auch längerfristig an, einmal sogar über 1-2 Jahre. Selbst wenn Beschwerden zurückkehren, ist es seitdem ich Herrn Terlongou kenne, nie wieder so schlimm geworden, wie zuvor.
    Zur Vorburg 6
    22946 Trittau

• Susanne Wittrock, Mölln, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Gollnower Str. 26
    23879 Mölln

Heilpraktikerin

Eine sehr sehr kompetente und liebenswerte Heilpraktikerin, die ihr Fach sehr gut versteht. Ich habe viele Heilpraktiker und Homöopathen ken
    nengelernt, aber bei ihr bin ich endlich angekommen und bin froh sie über einen großen Zufall (Telefonnummer verkehrt gewählt) gefunden zu haben. Vielen Dank für die bisherige Hilfe und bis zu unserem nächsten Termin. ;-)
  • Barbara Stempel, Reinbek, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Röntgenstr. 12-14
    21465 Reinbek

Heilpraktikerin

Sehr freundliche und einfühlsame Heilpraktikerin. Meine Beschwerden sind weg!

• Ute Maier, Ammersbek, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Lübecker Str. 9
    22949 Ammersbek, Hoisbüttel

• Nicole Michaelsen, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Saseler Markt 12 a
    22393 Hamburg, Sasel

Heilpraktikerin
    Bachblütentherapie, Krebstherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Pommernweg 10 a
    22927 Großhansdorf, Ahrensburgerredder

Bachblütentherapeutin, Krebstherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Ich habe über Jahre einen Therapeuten gesucht, der Körper, Geist und Seele in einer Behandlung als Ganzes sieht und in Einklang bringen kann
    Egal ob medizinisch/körperliche oder mentale Probleme - Frau Benedict kann hierbei mit ihrer klaren, ruhigen und liebevollen Art helfen.
    Mir war auch wichtig, jemanden zu finden, der Ursachenforschung über Testungen betreibt. Hierbei stehen Frau Benedict verschiedenste Verfahren (technisch und geistig) zur Verfügung.
    Somit können sowohl energetische und körperliche Blockaden festgestellt und behandelt werden.
    In Ihrer Praxis werden Naturheilkunde, Naturwissenschaft und modernste Gerätetechnik mit ihrer besonderen Fähigkeit Probleme zu erspüren, kombiniert.
    Ich bin so dankbar, sie als Ansprechpartnerin für unsere ganze Familie gefunden zu haben!
    Bredeneschredder 28
    22395 Hamburg, Wandsbek

Heilpraktikerin

Super Heilpraktikerin! Gehe seit Jahren zu ihr und bin sehr zufrieden...

Carsten-Reimers-Ring 67
    22175 Hamburg, Wandsbek

Heilpraktiker

Super kompetenter Homöopath

Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    An der Reitbahn 1
    22926 Ahrensburg

Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

Frau Hui ist sehr kompetent, einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit für das Anamnese Gespräch und geht jeder Zeit auf Fragen ein. Man hat
    immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Ich habe Migräne gehabt und wollte nicht mehr dauernd Medikamente vom Schulmediziner nehmen. Die Akupunktur hat mir sehr dabeigeholfen, die Migräne Attacken sind mit der Zeit immer weniger geworden.
    Ich würde jeder Zeit und jedem Frau Hui weiterempfehlen.
  • Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Blomeweg 36
    22147 Hamburg, Wandsbek

Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

Freundliches Auftreten und sehr gründliche ausführliche Anamnese. Gezieltes setzen der Akupunkturnadeln die 20 Minuten im Körper bleiben.

Hauptstr. 8
    21465 Wentorf, Wentorf

Heilpraktikerin

UNBEDINGT WEITERZUEMPFEHLEN!!! Sehr gute und schonende Alternative bei Befindlichkeitsstörungen sich und seinem Körper etwas gutes zu tun, ü
    berzeugt mich mehr (Ursachenbekämpfung) als die Schulmedizin (Symptomunterdrückung) in solchen Fällen anbietet.
    Op de Elg 68 c
    22393 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/592036

Heilpraktikerin

Frau Jörck nutzt als Diagnose- und Therapieverfahren Elektroakupunktur nach Voll (EAV) und überwiegend Homöopathie und Regenaplex-Therapie.
    Sie macht Verträglichkeitstest für zahnärztliche Werkstoffe, Schwermetallausleitung, Therapie mit Schüssler-Salzen.

Ich leide seit 18 Jahren an diversen chronischen Erkrankungen (Asthma bronchiale, Sinusitis) und bislang konnte die Schulmedizin trotz umfangreicher Untersuchungen und Klinikaufenthalten die Ursache meiner Erkrankung nicht finden. Bislang wurden nur meine Sypmtome mit Cortison-Tabletten, Cortison-Sprays und diversen Inhalationsmittlen und ggf. Antibiotika bekämpft. Frau Jörck ist die erste Heilpraktikerin, die die Ursachen meiner Erkrankung gefunden hat und nun sind wir seit März 2010 dabei, meine alten Grunderkrankungen "ans Tageslicht" zu holen und aufzuarbeiten. Wir wären schon längst am Ziel, wenn wir die erfolgreichen Therapien nicht wegen akuter Infekte immer mal wieder unterbrechen müssten. Aber Dank Ihrer Hilfe konnte ich meine täglichen Cortison-Tabletten bereits reduzieren und ich bin zum ersten Mal ohne Antibiotika ausgekommen. Dank Frau Jörck und Ihrer jahrelangen Erfahrung bin ich auf einem guten Weg.
    Reetwerder 4
    21029 Hamburg, Bergedorf

Heilpraktikerin

Frau Enslin nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr gründlich.
    Durch Ihre freundliche Art fühlt man sich gut bei Ihr aufgehoben.
    Sie könn
    te mir bei meinem ersten Besuch schon sehr gut helfen.
    Ich kann sie zu100% empfehlen ^^
    Wurth 3
    22941 Bargteheide

Heilpraktikerin

Da es mein erster Osteopathiekontakt ist, kann ich nicht aus Erfahrung sprechen. Ich habe mich aber sofort wohl gefühlt und habe mich in ein
    er sehr entspannten Situation wiedergefunden. Ein sehr angenehmer Termin, mit einigen kleinen Aha-Effekten :) Ich bin gespannt auf die weiteren Behandlungen und auf die Veränderung der Beschwerden. Bis jetzt kann ich nur positives berichten. Termine sind ganz einfach und schnell gemacht!
    Nordlandweg 113 a
    22145 Hamburg, Wandsbek

Heilpraktikerin

Sehr kompetente Heilpraktikerin, ausgebildete OP Schwester, sehr viele Jahre in großen Krankenhäusern tätig.

Rahlstedter Dorfplatz 8
    22143 Hamburg, Wandsbek

Heilpraktikerin

Beeindruckend die hohe fachliche Kompetenz. Eine liebevoll eingerichtete Praxis. Insbesondere die Augendiagnostik war zutreffend und konnte
    gezielt eingesetzt werden. Werde die Praxis gerne weiter empfehlen.
    Wentorfer Str. 79
    21029 Hamburg, Bezirk Bergedorf

Heilpraktikerin

Ich war wirklich ziemlich fertig als ich in die Praxis von Maja Urban kam. Gefühlt bekam ich jedes Jahr neue Allergien, war nur noch müde un
    d kaputt trotz ausreichend Schlaf und mein Rücken tat mir täglich weh.
    Nach sehr ausführlichen Erstgespräch bekam ich einige Medikamente, was anfangs zugegebenerweise recht umfangreich hins. der Einnahme (wann, was etc) war. Nach kurzer Zeit gewöhnt man sich aber und viele meiner wirklich langjährigen Beschwerden wurden weniger und weniger...
    Für den Rücken habe ich mehrere Bowen-Anwendungen erhalten, das eine wirklich hilfreiche und entspannede Therapie. Man liegt einfach da, Frau Urban macht ihre Griffe und nach dem Aufstehen ist alles gleich viel besser!!! Und man ist soooo entspannt und aufgeräumt danach. Das hätte ich nie gedacht. Also ausprobieren!
    Insgesamt bin ich sehr zufrieden und endlich schmerzfrei. Mein Lebensmut ist wieder da...

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Trittau

In Trittau gibt es 2 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Trittau bewertet.
Trittau hat 7.802 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 3901 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Trittau beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Trittau beträgt 3,5 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.