Herzbeschwerden bei Tramal

Nebenwirkung Herzbeschwerden bei Medikament Tramal

Insgesamt haben wir 219 Einträge zu Tramal. Bei 0% ist Herzbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzbeschwerden bei Tramal.

Tramal wurde von Patienten, die Herzbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tramal wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Herzbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 1,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzbeschwerden bei Tramal:

Tramal für Rückenschmerzen mit Übelkeit, Erbrechen, Atemnot, Herzbeschwerden, Angstzustände

ich habe das 1mal tramal genommen die schmerzen waren sofort weg aber was danach kam das wünsche ich niemandem ich war nur noch high dann war ich kurz vor der ohnmacht danach kammen 5std.übelkeit ,brechen atemnot bis hin zu herzproblemen ,angstzustände am ende bin ich im krankenhaus gelandet .nie wieder tramal

Tramal bei Rückenschmerzen

TramalRückenschmerzen1 Tage