Herzklopfen bei Tamsublock

Nebenwirkung Herzklopfen bei Medikament Tamsublock

Insgesamt haben wir 61 Einträge zu Tamsublock. Bei 2% ist Herzklopfen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzklopfen bei Tamsublock.

Wo kann man Tamsublock kaufen?

Tamsublock ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tamsublock wurde von Patienten, die Herzklopfen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tamsublock wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Herzklopfen auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzklopfen bei Tamsublock:

Tamsublock für Prostatahyperplasie mit Herzklopfen, Schwindel, Pulsverlangsamung

Preis/Leistungsverhältnis - auf Rezept Die Wirkung war sofort spürbar. Aber nach 70 Tagen Anwendung hatte ich verschiedene Nebenwirkungen. So ein spürbares Herzklopfen, geschwollene Nasenschleimhäute, Schwindel. Als der Bluthochdruck hinzu kam habe ich das Medikament abgesetzt. Mein normaler Blutdruck ist so um die 110 / 70 bei 65 - 70 Puls. In den letzten 3 Tagen habe einen Blutdruck von 165 / 121 bei 44 Puls, 157 / 113 und 40 Puls. Auch heute, am 2. Tag ohne, habe ich noch 133 / 100 und 40 Puls gemessen und 35 Minuten später 105/75 und 70 Puls. Versuche es jetzt mit einem pflanzlichen Mittel. Prostagutt forte

Tamsublock bei Prostatahyperplasie

TamsublockProstatahyperplasie70 Tage

Preis/Leistungsverhältnis - auf Rezept
Die Wirkung war sofort spürbar.
Mein normaler Blutdruck ist so um die 110 / 70 bei 65 - 70 Puls.
Versuche es jetzt mit einem pflanzlichen Mittel. Prostagutt forte

Tamsublock