Herzklopfen bei Tamsublock

Nebenwirkung Herzklopfen bei Medikament Tamsublock

Insgesamt haben wir 55 Einträge zu Tamsublock. Bei 2% ist Herzklopfen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzklopfen bei Tamsublock.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0180
Durchschnittliches Gewicht in kg084
Durchschnittliches Alter in Jahren060
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0025,93

Tamsublock wurde von Patienten, die Herzklopfen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Tamsublock wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Herzklopfen auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzklopfen bei Tamsublock:

 

Tamsublock für Prostatahyperplasie mit Herzklopfen, Schwindel, Pulsverlangsamung

Preis/Leistungsverhältnis - auf Rezept Die Wirkung war sofort spürbar. Aber nach 70 Tagen Anwendung hatte ich verschiedene Nebenwirkungen. So ein spürbares Herzklopfen, geschwollene Nasenschleimhäute, Schwindel. Als der Bluthochdruck hinzu kam habe ich das Medikament abgesetzt. Mein normaler Blutdruck ist so um die 110 / 70 bei 65 - 70 Puls. In den letzten 3 Tagen habe einen Blutdruck von 165 / 121 bei 44 Puls, 157 / 113 und 40 Puls. Auch heute, am 2. Tag ohne, habe ich noch 133 / 100 und 40 Puls gemessen und 35 Minuten später 105/75 und 70 Puls. Versuche es jetzt mit einem pflanzlichen Mittel. Prostagutt forte

Tamsublock bei Prostatahyperplasie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TamsublockProstatahyperplasie70 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Preis/Leistungsverhältnis - auf Rezept
Die Wirkung war sofort spürbar.
Aber nach 70 Tagen Anwendung hatte ich verschiedene Nebenwirkungen. So ein spürbares Herzklopfen, geschwollene Nasenschleimhäute, Schwindel. Als der Bluthochdruck hinzu kam habe ich das Medikament abgesetzt.
Mein normaler Blutdruck ist so um die 110 / 70 bei 65 - 70 Puls.
In den letzten 3 Tagen habe einen Blutdruck von 165 / 121 bei 44 Puls, 157 / 113 und 40 Puls. Auch heute, am 2. Tag ohne, habe ich noch 133 / 100 und 40 Puls gemessen und 35 Minuten später 105/75 und 70 Puls.
Versuche es jetzt mit einem pflanzlichen Mittel. Prostagutt forte

Eingetragen am  als Datensatz 76609
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tamsublock
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tamsulosin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]