Herzrasen bei Betavert

Nebenwirkung Herzrasen bei Medikament Betavert

Insgesamt haben wir 28 Einträge zu Betavert. Bei 7% ist Herzrasen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Herzrasen bei Betavert.

Wo kann man Betavert kaufen?

Betavert ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Betavert wurde von Patienten, die Herzrasen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Betavert wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Herzrasen auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrasen bei Betavert:

Betavert für Leichterer Hörsturz mit Brechreiz, Herzrasen, Übelkeit, Schweißausbrüche

Ich habe mich nur wegen diesem Medikament registriert. Heute mit 2 Tabletten begonnen, Abstand ca 3,5 Stunden. 2 Stunden nach Einnahme war ich einer Ohnmacht nahe, Übelkeit, Brechreiz, Flimmern, Schweißausbruch, Herzrasen und Druckgefühl in der Herzregion. Dann Gänsehaut.Jetzt wieder besser. Für mich offenbar ein Teufelszeug. Dann lieber Ohrrauschen! Rate zu großer Vorsicht damit.

Betavert bei Leichterer Hörsturz

BetavertLeichterer Hörsturz1 Tage

Rate zu großer Vorsicht damit.

Betavert

Betahistin

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 16.04.2019

Betavert für Schwindel morgens beim umdrehen mit kalter Schweiß, Herzrasen, Sodbrennen, Übelkeit, Schwindel

Ich hab seit fast einer Schwächen beim umdrehen im Bett Schwindel (Karussell im Kopf). Sobald ich die Augen öffne, legt sich das Ganze und verschwindet über Tag. Heute war ich beim HNO. Erklärung leichtes Ungleichgewicht im Hören und leichte Gleichgewichtsstörung. Ich bekam die Tabletten und hab sie nach dem Mittagessen eingenommen. Mir ging es dann stündlich schlechter. Kaltschweiß, Herzrasen mit Puls von 120, Sodbrennen, Übelkeit und ich hab das Gefühl mir ist auch so schwindelig. Die Tabletten habe ich nicht nochmal genommen und bin morgen nochmal beim HNO.

Betavert bei Schwindel morgens beim umdrehen

BetavertSchwindel morgens beim umdrehen1 Tage

Betavert