Herzrasen bei Keciflox

Nebenwirkung Herzrasen bei Medikament Keciflox

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Keciflox. Bei 25% ist Herzrasen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzrasen bei Keciflox.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1670
Durchschnittliches Gewicht in kg600
Durchschnittliches Alter in Jahren370
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,510,00

Keciflox wurde von Patienten, die Herzrasen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Keciflox wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Herzrasen auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrasen bei Keciflox:

 

Keciflox für harnwegsinfekt mit Benommenheit, Schwindel, Übelkeit, Herzrasen, Hitzewallungen

Hallo Zusammen. Niemals mehr würde ich dieses Medikament noch einmal einnehmen!!! Während der 5-tägigen Einnahme etwas Benommenheit, aber alles noch im Rahmen. Nach der letzten Tablette auf einmal alles anders. Nachmittags eingenommen, noch keine Probleme. Ca. 5h danach... Der reinste Horror!!! Schwindel, Übelkeit, Herzrasen, Hitzewallungen.... Hätte mich vorher über dieses "Medikament" erkundigen sollen das mehr Nach- als Vorteile hat. Notarzt musste kommen, Herzrasen hat über eine Stunde angehalten, genauso wie das Gefühl das der Kreislauf zusammenbricht. Habe etwas zur Beruhigung bekommen, mich dann schlafen gelegt. Trotzdem kamen die Attacken in der Nacht wieder. In abgeschwächter Form aber dafür oft. Hoffe das sich alles wieder normalisiert wenn das Gift aus meinem Körper draussen ist, aber ich rate jedem davon ab es überhaupt einzunehmen!!!

Keciflox bei harnwegsinfekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Kecifloxharnwegsinfekt5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo Zusammen.
Niemals mehr würde ich dieses Medikament noch einmal einnehmen!!!
Während der 5-tägigen Einnahme etwas Benommenheit, aber alles noch im Rahmen. Nach der letzten Tablette auf einmal alles anders. Nachmittags eingenommen, noch keine Probleme. Ca. 5h danach... Der reinste Horror!!! Schwindel, Übelkeit, Herzrasen, Hitzewallungen.... Hätte mich vorher über dieses "Medikament" erkundigen sollen das mehr Nach- als Vorteile hat. Notarzt musste kommen, Herzrasen hat über eine Stunde angehalten, genauso wie das Gefühl das der Kreislauf zusammenbricht. Habe etwas zur Beruhigung bekommen, mich dann schlafen gelegt. Trotzdem kamen die Attacken in der Nacht wieder. In abgeschwächter Form aber dafür oft. Hoffe das sich alles wieder normalisiert wenn das Gift aus meinem Körper draussen ist, aber ich rate jedem davon ab es überhaupt einzunehmen!!!

Eingetragen am  als Datensatz 57549
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Keciflox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]