Keciflox

Das Medikament Keciflox wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Keciflox wurde bisher von 3 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 4.0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Keciflox traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Achillessehnenschmerzen (1/4)
25%
Benommenheit (1/4)
25%
Gelenkschmerzen (1/4)
25%
Herzrasen (1/4)
25%
Hitzewallungen (1/4)
25%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 14 Nebenwirkungen bei Keciflox

Keciflox wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Harnwegsinfekt33%(1 Bew.)
Blasenentzündung33%(1 Bew.)
Prostatitis33%

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Keciflox

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Ciprofloxacin75% (1352 Bew.)
Cipro-1A8% (66 Bew.)
Ciprobeta6% (44 Bew.)
CiproHEXAL4% (31 Bew.)
Cipro Basics4% (37 Bew.)

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Keciflox.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm164176
Durchschnittliches Gewicht in kg6082
Durchschnittliches Alter in Jahren3364
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,4826,35

In Keciflox kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Ciprofloxacin

Fragen zu Keciflox

alle Fragen zu Keciflox

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Doxyhexal tabs 100 mg für Prostatitis, Prostatitis mit Juckreiz

Juckreiz an der Eichel

Doxyhexal tabs 100 mg bei Prostatitis; Keciflox 250 mg bei Prostatitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Doxyhexal tabs 100 mgProstatitis1 Tage
Keciflox 250 mgProstatitis10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Juckreiz an der Eichel

Eingetragen am  als Datensatz 822
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin, Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Keciflox für harnwegsinfekt mit Benommenheit, Schwindel, Übelkeit, Herzrasen, Hitzewallungen

Hallo Zusammen. Niemals mehr würde ich dieses Medikament noch einmal einnehmen!!! Während der 5-tägigen Einnahme etwas Benommenheit, aber alles noch im Rahmen. Nach der letzten Tablette auf einmal alles anders. Nachmittags eingenommen, noch keine Probleme. Ca. 5h danach... Der reinste Horror!!!...

Keciflox bei harnwegsinfekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Kecifloxharnwegsinfekt5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo Zusammen.
Niemals mehr würde ich dieses Medikament noch einmal einnehmen!!!
Während der 5-tägigen Einnahme etwas Benommenheit, aber alles noch im Rahmen. Nach der letzten Tablette auf einmal alles anders. Nachmittags eingenommen, noch keine Probleme. Ca. 5h danach... Der reinste Horror!!! Schwindel, Übelkeit, Herzrasen, Hitzewallungen.... Hätte mich vorher über dieses "Medikament" erkundigen sollen das mehr Nach- als Vorteile hat. Notarzt musste kommen, Herzrasen hat über eine Stunde angehalten, genauso wie das Gefühl das der Kreislauf zusammenbricht. Habe etwas zur Beruhigung bekommen, mich dann schlafen gelegt. Trotzdem kamen die Attacken in der Nacht wieder. In abgeschwächter Form aber dafür oft. Hoffe das sich alles wieder normalisiert wenn das Gift aus meinem Körper draussen ist, aber ich rate jedem davon ab es überhaupt einzunehmen!!!

Eingetragen am  als Datensatz 57549
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Keciflox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Keciflox für Blasenentzündung mit Achillessehnenschmerzen, Gelenkschmerzen, Verwirrtheit, Wortfindungsschwierigkeiten, Panikattacken, Rückenschmerzen, Müdigkeit

Hatte im Mai 2015 das Medikament verschrieben bekommen und habe bis heute 1,5 Jahre später) starke körperliche und psychische Nebenwirkungen: -Muskelverzerrung -Achillissehnenschmerzen, Gelenkschmerzen -Verwirrungszustände und Wortfindungsstörungen -Panikattaken -Fußsohlenschmerzen...

Keciflox bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KecifloxBlasenentzündung5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hatte im Mai 2015 das Medikament verschrieben bekommen und habe bis heute 1,5 Jahre später) starke körperliche und psychische Nebenwirkungen:

-Muskelverzerrung
-Achillissehnenschmerzen, Gelenkschmerzen
-Verwirrungszustände und Wortfindungsstörungen
-Panikattaken
-Fußsohlenschmerzen
-Rückenschmerzen
-Tag Müdigkeit
-Schlaflosigkeit
-beginnende Schilddrüsenerkrankung
-lebenslange abhängigkeit von Magnesium und anderen Medikamenten

Eingetragen am  als Datensatz 74388
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Keciflox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Keciflox für Blasen-/Niernbeckenendzündung mit Nierenversagen

Schwere Störungen der Nierenfunktion und sofortiges Ansetzen nach 5 Tagen (ursprünglich 14 Tg.).

Keciflox bei Blasen-/Niernbeckenendzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KecifloxBlasen-/Niernbeckenendzündung5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schwere Störungen der Nierenfunktion und sofortiges Ansetzen nach 5 Tagen (ursprünglich 14 Tg.).

Eingetragen am  als Datensatz 82616
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Keciflox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Keciflox wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

DoxyHEXAL

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Anke
Anke
Zech
marylee

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

Graphische Auswertung zu Keciflox

Graph: Einnahmedauer von Keciflox
[]