Herzrasen bei Unofem

Nebenwirkung Herzrasen bei Medikament Unofem

Insgesamt haben wir 21 Einträge zu Unofem. Bei 5% ist Herzrasen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzrasen bei Unofem.

Unofem wurde von Patienten, die Herzrasen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Unofem wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Herzrasen auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrasen bei Unofem:

Unofem für Verhütung mit Durchfall, Benommenheit, Unruhe, Herzrasen, Bluthochdruck, Kopfschmerzen, Magenschmerzen

Habe die unofem ca. 50 Stunden nach verrutschtem kondom genommen, nach kurzer zeit habe ich Durchfall und Benommenheit als Nebenwirkungen gehabt, heißer Kopf und Unruhe kamen noch dazu. Am dritten Tag habe ich herzrasen und hohen Blutdruck gehabt -notaufnahme....am 4. Tag kamen Bauchschmerzen und Kopfschmerzen dazu. Seit 5. Tag Blutung eine Woche früher als geplant. Ich hoffe dass sie wenigstens gewirkt nach all den Nebenwirkungen. Die i. Krankenhaus meinten auch ich brauche mich nicht wundern nach der hormonbombe.

unofem bei Verhütung

unofemVerhütung1 Tage