Herzrasen bei Zopiclon

Nebenwirkung Herzrasen bei Medikament Zopiclon

Insgesamt haben wir 355 Einträge zu Zopiclon. Bei 0% ist Herzrasen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzrasen bei Zopiclon.

Zopiclon wurde von Patienten, die Herzrasen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zopiclon wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Herzrasen auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrasen bei Zopiclon:

Zopiclon für Schlafstörungen mit Medikamentenabhängigkeit, Medikamentenüberhang, Herzrasen, Zittern, Antriebsschwäche

Zopiclon macht nach und nach schwer abhängig, die Dosis muss immer mehr gesteigert werden. Ich habe mit einer 1/2 Tbl. zur Nacht angefangen und jetzt nehme ich 2 Tbl. ein und kann trotzdem nicht mehr durchschlafen. Nebenwirkungen sehr stark: Schläfrigkeit und Benommenheit am nächsten Tag, Antriebsminderung, Händezittern, Herzklopfen bis Herzrasen.

Zopiclon bei Schlafstörungen

ZopiclonSchlafstörungen1 Jahre