Herzrhythmusstörungen bei Sertra TAD

Nebenwirkung Herzrhythmusstörungen bei Medikament Sertra TAD

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Sertra TAD. Bei 25% ist Herzrhythmusstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzrhythmusstörungen bei Sertra TAD.

Erfahrungsberichte über Herzrhythmusstörungen bei Sertra TAD:

Sertra TAD für Depressionen, Stress mit Benommenheit, Herzrhythmusstörungen

Bei opipramol hatte ich lediglich ein ständiges Gefühl etwas benommen zu sein und träge, irgendwie nicht klar denken zu können. Aber körperlich war es ok. Dann sechs Monate Pause und dann LAIF was meiner Meinung nach garnichts half bei mir. Deswegen vor zwei Wochen Sertra bekommen und beim Jahrescheck beim Hausarzt quasi zufällig mitbekommen, das es massive Herzprobleme verursacht bei mir. Hatte zwar starke Herzrhytmus störungen, doch mein Neurologe meinte(ohne mir mal den Blutdruck zu messen!!!), dass das nicht so schlimm sei. Doch, musste unter Aufsicht sofort absetzen und habe nach \"ausklingen lassen\" jetzt CITALOPRAM bekommen. Erst eine Tablette und:Mein Herz tanzt wieder. Vielleicht regelt es sich ja, ansonsten muss ich schauen ob Herz oder depression.

Sertra Tad bei Depressionen, Stress

Sertra TadDepressionen, Stress2 Wochen