Herzrhythmusstörungen bei Sertra TAD

Nebenwirkung Herzrhythmusstörungen bei Medikament Sertra TAD

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Sertra TAD. Bei 25% ist Herzrhythmusstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzrhythmusstörungen bei Sertra TAD.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1750
Durchschnittliches Gewicht in kg580
Durchschnittliches Alter in Jahren420
Durchschnittlicher BMIin kg/m218,940,00

Erfahrungsberichte über Herzrhythmusstörungen bei Sertra TAD:

⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Sertra TAD für Depressionen, Stress mit Benommenheit, Herzrhythmusstörungen

Bei opipramol hatte ich lediglich ein ständiges Gefühl etwas benommen zu sein und träge, irgendwie nicht klar denken zu können. Aber körperlich war es ok. Dann sechs Monate Pause und dann LAIF was meiner Meinung nach garnichts half bei mir. Deswegen vor zwei Wochen Sertra bekommen und beim Jahrescheck beim Hausarzt quasi zufällig mitbekommen, das es massive Herzprobleme verursacht bei mir. Hatte zwar starke Herzrhytmus störungen, doch mein Neurologe meinte(ohne mir mal den Blutdruck zu messen!!!), dass das nicht so schlimm sei. Doch, musste unter Aufsicht sofort absetzen und habe nach \"ausklingen lassen\" jetzt CITALOPRAM bekommen. Erst eine Tablette und:Mein Herz tanzt wieder. Vielleicht regelt es sich ja, ansonsten muss ich schauen ob Herz oder depression.

Sertra Tad bei Depressionen, Stress

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sertra TadDepressionen, Stress2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bei opipramol hatte ich lediglich ein ständiges Gefühl etwas benommen zu sein und träge, irgendwie nicht klar denken zu können. Aber körperlich war es ok.
Dann sechs Monate Pause und dann LAIF was meiner Meinung nach garnichts half bei mir. Deswegen vor zwei Wochen Sertra bekommen und beim Jahrescheck beim Hausarzt quasi zufällig mitbekommen, das es massive Herzprobleme verursacht bei mir. Hatte zwar starke Herzrhytmus störungen, doch mein Neurologe meinte(ohne mir mal den Blutdruck zu messen!!!), dass das nicht so schlimm sei.
Doch, musste unter Aufsicht sofort absetzen und habe nach \"ausklingen lassen\" jetzt CITALOPRAM bekommen. Erst eine Tablette und:Mein Herz tanzt wieder. Vielleicht regelt es sich ja, ansonsten muss ich schauen ob Herz oder depression.

Eingetragen am 03.01.2008 als Datensatz 5711
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Sertralin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.01.2008
mehr

[]