Herzstolpern bei Tianeurax

Nebenwirkung Herzstolpern bei Medikament Tianeurax

Insgesamt haben wir 67 Einträge zu Tianeurax. Bei 1% ist Herzstolpern aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzstolpern bei Tianeurax.

Tianeurax wurde von Patienten, die Herzstolpern als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tianeurax wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Herzstolpern auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzstolpern bei Tianeurax:

Tianeurax für Depression, Angststörungen mit Stimmungsschwankungen, Durchblutungsstörungen, Brustenge, Albträume, Wahnvorstellungen, Herzstolpern

Euphorie in stetigem Wechsel mit depressiven Phasen, Verstärkung von Angstzuständen in erheblichem Maße, zeitweise Durchblutungsstörungen in den Armen und Händen (Hände gelb und blutleer, Arme blau-violett verfärbt), Brustengegefühle, Alpträume, Wahnvorstellungen die vorher nicht vorhanden waren, vermehrtes Herzstolpern. Für mich eine total negative Erfahrung. Hat mich zurückgeworfen mit den Angstzuständen. Nie wieder Tianeurax ! Ich rate ab ! Halte das Zeug für gefährlich.

Tianeurax bei Depression, Angststörungen

TianeuraxDepression, Angststörungen4 Wochen