Hitzewallungen bei Ariclaim

Nebenwirkung Hitzewallungen bei Medikament Ariclaim

Insgesamt haben wir 27 Einträge zu Ariclaim. Bei 4% ist Hitzewallungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hitzewallungen bei Ariclaim.

Ariclaim wurde von Patienten, die Hitzewallungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ariclaim wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hitzewallungen auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hitzewallungen bei Ariclaim:

Ariclaim für Fibromyalgie mit Ejakulationsstörungen, Libidoverlust, Emotionslosigkeit, Mundtrockenheit, Hitzewallungen, Appetitlosigkeit, Gewichtszunahme

Das Medikament hat mir gegen eine leichtere Form der Fibromyalgie und übrigens auch Reizdarmsyndrom sehr gut geholfen, allerdings erst nach relativ langer Einnahmezeit in relativ hoher Dosierung (90 mg), später 60 mg. Psychisch fühle ich mich - wohl auch durch die Reduktion der Schmerzen - ausgeglichener, optimistischer und ohne Angst. Ich wurde kontaktfreudiger und freundlicher, aber auch oberflächlicher im Sozialleben, ein bisschen "the American way". Filme, Kunst, überhaupt die Umwelt nehme ich hingegen mit geschärften Sinnen war, wodurch sich die Erlebniswelt bereichert hat. Tolerierbare Nebenwirkungen: - anfängliche Ejakulationsstörungen, sind später verschwunden - geringere Libido, könnte in einer Partnerschaft stören - auch positive Emotionen bleiben weitgehend aus, z.B Verliebtheit - Mundtrockenheit - gelegentliche Hitzewallungen - am Anfang Appetitlosigkeit, später eher das Gegenteil, Gewichtszunahme.

Ariclaim bei Fibromyalgie

AriclaimFibromyalgie3 Jahre

Tolerierbare Nebenwirkungen:

- anfängliche Ejakulationsstörungen, sind später verschwunden
- geringere Libido, könnte in einer Partnerschaft stören
- auch positive Emotionen bleiben weitgehend aus, z.B Verliebtheit
- Mundtrockenheit
- gelegentliche Hitzewallungen
- am Anfang Appetitlosigkeit, später eher das Gegenteil, Gewichtszunahme.

Ariclaim

Duloxetin