Humira für Schmerzen (Gelenk)

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 417 Einträge zu Schmerzen (Gelenk). Bei 0% wurde Humira eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schmerzen (Gelenk) in Verbindung mit Humira.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1600
Durchschnittliches Gewicht in kg600
Durchschnittliches Alter in Jahren440
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,440,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Humira für Schmerzen (Gelenk) auftraten:

Gelenkschmerzen (2/2)
100%
Abgeschlagenheit (1/2)
50%
Aggressivität (1/2)
50%
Gewichtszunahme (1/2)
50%
Müdigkeit (1/2)
50%
Sehkraftverlust (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Humira für Schmerzen (Gelenk) liegen vor:

 

Humira für Gelenkschmerzen mit Gelenkschmerzen, Sehkraftverlust, Aggressivität

Mit Humira hat sich meine Psoriasis unerträglich verschlechtert. Nebenwirkungen waren Gelenkschmerzen, Sehschwäche, Angeschlagenheit, Aggresivität usw. Ich empfehle es nicht weiter. Remicade hat bei mir die selben Nebenwirkungen gehabt aber die Psoriasis verbesserte sich wenigstens. Die Gelenkschmerzen waren aber unerträglich.

Humira bei Gelenkschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HumiraGelenkschmerzen2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mit Humira hat sich meine Psoriasis unerträglich verschlechtert.
Nebenwirkungen waren Gelenkschmerzen, Sehschwäche, Angeschlagenheit, Aggresivität usw.
Ich empfehle es nicht weiter.
Remicade hat bei mir die selben Nebenwirkungen gehabt aber die Psoriasis verbesserte sich wenigstens.
Die Gelenkschmerzen waren aber unerträglich.

Eingetragen am  als Datensatz 21356
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Humira
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Adalimumab

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Humira für Abgeschlagenheit, Schmerzen (Gelenk), Gewichtzunahmen mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Gelenkschmerzen

.

Humira bei Abgeschlagenheit, Schmerzen (Gelenk), Gewichtzunahmen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HumiraAbgeschlagenheit, Schmerzen (Gelenk), Gewichtzunahmen4 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

.

Eingetragen am  als Datensatz 34231
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Humira
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Adalimumab

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Humira wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Humira, Humira -TNFalpha-Blocker, Humira TNFalpha Blocker, humira sc., Humira Injektion, Humira -TNFalpha-Blocker,, Humira 40 mg, Rheumamittel (Humira), Humira (Adalimumab), Humira 40 pen, Humira 40, Humira usw., Humiraa, Humira 40mg, Humira-Spritze, Humira spritzen alle 14 Tage, Humira spritze, Humira ', Humira,, Humira 40 mg s.c.

Schmerzen (Gelenk) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Gelenkschmerzen, Hüftschmerzen, Schmerzen (Gelenk)

[]