Hungergefühl bei Citalopram

Nebenwirkung Hungergefühl bei Medikament Citalopram

Insgesamt haben wir 1688 Einträge zu Citalopram. Bei 0% ist Hungergefühl aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hungergefühl bei Citalopram.

Wo kann man Citalopram kaufen?

Citalopram wurde von Patienten, die Hungergefühl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Citalopram wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hungergefühl auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hungergefühl bei Citalopram:

Citalopram für Angstzustände und Depressionen mit Müdigkeit, Schlafstörungen, Hungergefühl, Gewichtszunahme, Suizid-Gedanken

Nachdem ich schon mehrere AD's ausprobiert habe, die entweder keinen Erfolg oder massive Nebenwirkungen brachten, bekam ich Citalopram verschrieben. Die ersten Tage merkte ich nichts, doch bald stellte sich nachmittags eine starke Müdigkeit ein. Dazu kamen noch verstärkt Angstzustände, ich konnte nächtelang nicht mehr schlafen und die Depressionen einschl. Suizid-Gedanken verschlimmerten sich auch und machten mir solche Angst, dass ich das Medikament wieder absetzte. Da ich alleine lebe und meine Mutter vor 3 Wochen starb, wobei ich zusätzlich noch unter der Trauer zu leiden habe und auch in diesem Zusammenhang noch so viel zu erledigen ist, war es für mich unmöglich, noch weitere Zeit mit diesen NW "durchzuhalten" in der Hoffnung, dass es besser wird. Dazu merkte ich, dass ich kein Sättigungsgefühl mehr hatte, worauf ich ständig hungrig war und was zum Essen brauchte. Da ich sowieso schon durch andere AD's zugenommen hatte und mich nur mit Mühe so akzeptieren kann, wie ich jetzt aussehe, würde mich eine weitere Gewichtszunahme erst recht in Depressionen stürzen. Nun...

Citalopram bei Angstzustände und Depressionen

CitalopramAngstzustände und Depressionen7 Tage

Nun muß ich halt wieder weiter suchen und ausprobieren....

Citalopram

Citalopram