Husten bei Gabapentin

Nebenwirkung Husten bei Medikament Gabapentin

Insgesamt haben wir 347 Einträge zu Gabapentin. Bei 0% ist Husten aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Husten bei Gabapentin.

Wo kann man Gabapentin kaufen?

Gabapentin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Husten bei Gabapentin:

Gabapentin für Trigeminusneuralgie mit Übelkeit, Hitzewallungen, Husten

Da ich eine übel verlaufende Trigeminusneuralgie habe, bei der schon 2x die Op nach Janetta notwendig war, ich nach hohen Gaben Gabapentin und Amitriptylin erneut sehr starke Beschwerden hatte, bin ich auf obige Medikamente (Gabapentin 4300 mg tgl.,Cymbalta 120 mg tägl.)umgestellt worden mit SEHR gutem Erfolg! Ich bin z.Zt. schmerzfrei! Habe allerdings noch von der 2. Op spätschäden im Mund. Nebenwirkungen seit ich Cymbalta nehme: In den ersten Tagen Übelkeit, Hitzewellen halten immer noch an und fast von Anfang an einen SCHRECKLICHEN Husten besonders beim Liegen. Kann nur mit leicht erhöhtem Kopf auf dem Rücken liegen und nehme täglich 75 Tropfen Codein, um einigermassen schlafen zu können! Der Husten ist wirklich fast unerträglich!

Gabapentin bei Trigeminusneuralgie

GabapentinTrigeminusneuralgie8 Jahre