Husten bei Gardasil

Nebenwirkung Husten bei Medikament Gardasil

Insgesamt haben wir 299 Einträge zu Gardasil. Bei 1% ist Husten aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Husten bei Gardasil.

Wo kann man Gardasil kaufen?

Gardasil ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Gardasil wurde von Patienten, die Husten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gardasil wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Husten auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Husten bei Gardasil:

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Schwindel, Husten

Seit der Impfung einen trockenen Husten, in der Nacht ganz besonders schlimm. Zwei Tage nach der Impfung starke Schwindelanfälle, Erschöpfungszustände.

Gardasil bei HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung1 Wochen

Gardasil

Humanes Papillomvirus Typ 6,11,16,18

Geburtsjahr:1988

Gardasil für Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Infektanfälligkeit, Schwindel, Müdigkeit, Husten

Hallo, habe Ende November 2007 meine 1.Impfung bekommen und zwei Wochen später ist meine Oberlippe sehr stark angeschwollen. Ich dachte wirklich sie würde platzen, darum bin ich direkt in die Uni-Klinik, wo mir Cortison und Fenistil gespritzt wurde. Seit dem habe ich im Abstand von 5 - 10 Tagen immer wieder eine dicke Lippe bekommen. Mein Hautarzt konnte keine Allergie feststellen, welche im Zusammenhang mit dieser immer wiederkehrenden dicken Lippe stehen könnte. Seit dieser 1. Impfung bin ich sehr anfällig für Erkältungen und bekomme immer wieder leichtes Fieber. Weitere Symptome sind Schwindel, anhaltende Müdigkeit, Schlappheit, Druckgefühl im Brustkorb, Dauer-Husten, Schleim und weitere Syptome einer Erkältung, möglicherweise einer Bronchitits... Alle Symptome halten bis heute an und scheinen sich nicht zu bessern! Die 2. und 3. Impfung werde ich mir 100%ig sparen!

Gardasil bei Gebärmutterhalskrebs-Impfung

GardasilGebärmutterhalskrebs-Impfung-

Alle Symptome halten bis heute an und scheinen sich nicht zu bessern!

Die 2. und 3. Impfung werde ich mir 100%ig sparen!

Humanes Papillomvirus Typ 6,11,16,18

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an