Hypertonus bei Risperdal

Nebenwirkung Hypertonus bei Medikament Risperdal

Insgesamt haben wir 327 Einträge zu Risperdal. Bei 0% ist Hypertonus aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hypertonus bei Risperdal.

Wo kann man Risperdal kaufen?

Risperdal ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Risperdal wurde von Patienten, die Hypertonus als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Risperdal wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hypertonus auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hypertonus bei Risperdal:

Risperdal für Epilepsie mit Sexuelle Funktionsstörungen, Depressive Verstimmungen, Müdigkeit, Hypertonus, Blähbauch

Risperidon hat mir meine Männlichkeit genommen immer wenn ich eine Frau im Bett hatte, hat sie sich Krank gelacht weil mein (Penis) nicht steif wurde. Diese Medikamente haben mich nicht nur im Kopf ruhig gestellt, sondern auch in meinem restlichen Körper...

Risperidon bei Epilepsie

RisperidonEpilepsie5 Jahre