Imap für Schwindel

Insgesamt haben wir 538 Einträge zu Schwindel. Bei 1% wurde Imap eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Schwindel in Verbindung mit Imap.

Wo kann man Imap kaufen?

Imap ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Imap für Schwindel auftraten:

keine Nebenwirkungen (2/3)
Entzugserscheinungen (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Imap für Schwindel liegen vor:

imap für Depression, Angst, Schwindel mit Entzugserscheinungen

Ich war völlig am Boden: Schwindel,Benommenheit,depressive Phasen... Dann verornete mir ein Arzt für Innere med. die Depotsprizte Imap, ohne auf Nebenwirkungen hinzuweisen.Er sagte nur:die baut Sie wieder auf. Ich bekam 1xwöchentlich eine Imap1,5 das 7 Wochen lang. Mir ging es bereits wenige Minuten nach der ersten Spritze blendend. Ich fühlte mich wie in einem anderen Körper. Nach Absetzen(lapidare Erklärung des Arztes:man muss jetzt mal ne Pause machen)gings noch 2-3 Wochen gut. Jetzt,etwa 6-7 Wochen nach dem Absetzen sind meine Beschwerden größer denn je. Neben Schwindel,leere im Kopf,motorischen Störungen kommt nun noch Übelkeit und Brechreiz (ohne Erbrechen),Magenkrämpfe,innere Unruhe, Stechen im Unterbauch (habe morgen vorsorglich Termin zur Magen-/Darmspiegelung!),Kopfschmerz,teils Gefühl der Ohnmacht und 4 Kilo Gewichtsverlust in 2 Wochen hinzu. Wer kann mir sagen wielange diese "Entzugserscheinungen" noch anhalten? Meine Hausärztin ist ratlos. Ich kann diese Imap-Spritzen jedenfalls nicht weiterempfehlen.

imap bei Depression, Angst, Schwindel

imapDepression, Angst, Schwindel7 Wochen

Ich war völlig am Boden: Schwindel,Benommenheit,depressive Phasen...
Ich bekam 1xwöchentlich eine Imap1,5 das 7 Wochen lang.
Mir ging es bereits wenige Minuten nach der ersten Spritze blendend.
Ich fühlte mich wie in einem anderen Körper.
Ich kann diese Imap-Spritzen jedenfalls nicht weiterempfehlen.

Eingetragen am 17.08.2010 als Datensatz 26409

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.08.2010

imap für Angststörungen, Schwindel, Unruhezustände mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen Habe eine IMAP-Spritze beim Hausarzt bekommen, wegen einer starken Angstattacke. Nach einigen Minuten gings mir blendend. Wie als wäre nichts gewesen! Ich denke aber, das aufgrund der häufig beobachteten Nebenwirkungen bei anderen Patienten, eine dauerhafte Anwendung nicht empfehlenswert ist. In Notfällen aber sicher vertretbar!

imap bei Angststörungen, Schwindel, Unruhezustände

imapAngststörungen, Schwindel, Unruhezustände1 Tage

Keine Nebenwirkungen

In Notfällen aber sicher vertretbar!

Eingetragen am 25.02.2010 als Datensatz 22624

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.02.2010

imap für Angststörungen, Panikattacken, Schwindel mit keine Nebenwirkungen

Mir ging es sehr schlecht bis zu dem Zeitpunkt meiner ersten Spritze.Ich habe sofort gemerkt das es mir besser ging und die Panik in mir zurückging. Insgesamt wurde ich 5x behandelt.Es hat mich sehr unterstützt im Kampf mit dieser schrecklichen Krankheit,ohne dieses Medikament wäre ich da nicht alleine rausgekommen.Mittlerweile liegt es alles hinter mir und ich habe seid Jahren auch keine Attacke mehr gehabt.

imap bei Angststörungen, Panikattacken, Schwindel

imapAngststörungen, Panikattacken, Schwindel5 Tage

Eingetragen am 22.02.2009 als Datensatz 13507

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.02.2009

Imap wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

imap, Imap usw., Imag Spritze, Imap-Spritze, Imap Depotspritze, imap injektion, Imap i.m., IMAP Fluspirilen, Imap für Depression, Imap 0.75, imap spritze

Schwindel wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Drehschwindel, Gleichgewichtsstörungen, Nervöser Schwankschwindel, Phobischer Schwankschwindel, Schwindel, Vertigo