Impromen für Psychose

Insgesamt haben wir 1315 Einträge zu Psychose. Bei 0% wurde Impromen eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Psychose in Verbindung mit Impromen.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Impromen für Psychose auftraten:

Aggressivität (1/1)
Bluthochdruck (1/1)
Müdigkeit (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Impromen für Psychose liegen vor:

Zeldox für Psychose, Psychose, Psychose mit Bluthochdruck, Müdigkeit, Aggressivität

nehme seid neuestens zeldox, habe übergewicht leicht,nehme wieder ab, druck auf der nase leicht bluthochdruck, müdigkeit bei 2 kapseln a 40mg. aggressivität leicht angestiegen, belastbarkeit etwas weniger, durch yoga wieder besser. kann mich gut konzentrieren,konnte es vorher aber auch.

Zeldox bei Psychose; Solian bei Psychose; Impromen bei Psychose

ZeldoxPsychose31 Tage
SolianPsychose2 Jahre
ImpromenPsychose14 Jahre

Ziprasidon, Amisulprid, Bromperidol

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Psychose wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Alkoholinduzierte psychose, Chronische paranoide Schizophrenie, Drogeninduzierte Psychose, Endogene Psychose, Paranoide Psychose, Psychose, Schizo-Affektive Störung, Schizoaffektive Störung, Schizophrene Psychose