Indomet für Arthritis

Insgesamt haben wir 287 Einträge zu Arthritis. Bei 0% wurde Indomet eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Arthritis in Verbindung mit Indomet.

Wo kann man Indomet kaufen?

Indomet ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Indomet für Arthritis auftraten:

Kopfschmerzen (1/1)
Müdigkeit (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Indomet für Arthritis liegen vor:

Amineurin für Fibromyalgie, Spondarthritis, Fibromyalgie, Spondarthritis mit Müdigkeit, Kopfschmerzen

leider ständige Müdigkeit, seit 2 Tagen etwas weniger, aber ich kann endlich nach 14 Jahren wieder schlafen und zwar mehr als 4 Std. am Stück, ein Stück mehr Lebensqualität. Schleimhauttrockenheit hält sich in Maßen, mit Diclorfenac oder Voltaren war es wesentlich mehr. Allerdings seit 2 Tagen nachmittags leichte Kopfschmerzen. Ich bin froh, endlich 2 gute Medikamente gegen Fibromyalgie bekommen zu haben, Laborkontrolle alle 6 Wochen. Die Schmerzen sind durch das Indomet total weg, ich fühle mich jetzt super!

Amineurin bei Fibromyalgie, Spondarthritis; indomet bei Fibromyalgie, Spondarthritis

AmineurinFibromyalgie, Spondarthritis21 Tage
indometFibromyalgie, Spondarthritis21 Tage

Allerdings seit 2 Tagen nachmittags leichte Kopfschmerzen.
Ich bin froh, endlich 2 gute Medikamente gegen Fibromyalgie bekommen zu haben,
Laborkontrolle alle 6 Wochen.
Die Schmerzen sind durch das Indomet total weg, ich fühle mich jetzt super!

Eingetragen am 22.10.2008 als Datensatz 10809

Amineurin

Amitriptylin, Indometacin

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

Indomet wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

indomet, Indomet retard-ratiopharm® 75, Indomet 75 ml, Indomet 75, Indomet 75mg., Indomet 75 mg, Indometmet, Indomed, Indomet ret., Indomet 50 retard, Indomet 25,, Indomet 50 mg, Indomet u.a., Indomet 50, indomet 25 mg, indomet ratiopharm 25mg, Indomet Gel

Arthritis wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Arthritis, Epicondylitis humeri radialis, Gelenkentzündung, Kapselentzündung, Kniegelenksentzündung, Kristallarthritis, Polyarthritis, Rheumatoide Arthritis, Schulterarthritis, Schultergelenksentzündung