Müdigkeit bei Indomet

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Indomet

Insgesamt haben wir 22 Einträge zu Indomet. Bei 18% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Indomet.

Wo kann man Indomet kaufen?

Indomet ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Indomet wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Indomet wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Indomet:

Indomet für Morbus Bechterew, Fibromyalgie, Spondylarthritis, rheumatisch Erkrankungen mit Schwindel, Benommenheit, Übelkeit, Blähungen, Müdigkeit

Nebenwirkung nach 1. Tablette trat ungefähr 1 Stunde nach Einnahme ein.. erst dachte ich prima, alles super....merke nix. . Auf zum Einkauf ,zum Glück mit Mann, es trat Schwindel, Benommenheit und Übelkeit auf... im Auto sitzen geblieben und immer wieder eingenickt.... jetzt Zuhause etwa 2 weitere Stunden später....starke Blähungen dazu bekommen und Durchfall... muss mich jetzt hinlegen....

indomet bei Morbus Bechterew, Fibromyalgie, Spondylarthritis, rheumatisch Erkrankungen

indometMorbus Bechterew, Fibromyalgie, Spondylarthritis, rheumatisch Erkrankungen1 Tage

indomet

Geburtsjahr:1969

Indomet für Fibromyalgie, Spondarthritis mit Müdigkeit, Kopfschmerzen

leider ständige Müdigkeit, seit 2 Tagen etwas weniger, aber ich kann endlich nach 14 Jahren wieder schlafen und zwar mehr als 4 Std. am Stück, ein Stück mehr Lebensqualität. Schleimhauttrockenheit hält sich in Maßen, mit Diclorfenac oder Voltaren war es wesentlich mehr. Allerdings seit 2 Tagen nachmittags leichte Kopfschmerzen. Ich bin froh, endlich 2 gute Medikamente gegen Fibromyalgie bekommen zu haben, Laborkontrolle alle 6 Wochen. Die Schmerzen sind durch das Indomet total weg, ich fühle mich jetzt super!

indomet bei Fibromyalgie, Spondarthritis

indometFibromyalgie, Spondarthritis21 Tage

Allerdings seit 2 Tagen nachmittags leichte Kopfschmerzen.
Ich bin froh, endlich 2 gute Medikamente gegen Fibromyalgie bekommen zu haben,
Laborkontrolle alle 6 Wochen.
Die Schmerzen sind durch das Indomet total weg, ich fühle mich jetzt super!

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

Indomet für schmerzen (neuropathische) mit Kopfschmerzen, Müdigkeit, Schwindel, Übelkeit, Gewichtszunahme, Taubheit in den Fingern

Verglichen mit anderen Schmerzmitteln gute Wirksamkeit und Verträglichkeit, jedoch stark tagesabhängig. Gleiches gilt für gelegentlich und insbesondere bei längerer Anwendung auftretende Nebenwirkungenw ie Kopfschmerz, Müdigkeit, Schwindel, leichte Übelkeit, Gewichtszunahme und eine leichte Taubheit in Fingern und im Gesichtsbereich. Insbesondere bei der Kombination mit anderen Schmerzmitteln und Herz-/Kreislaufmedikamenten ist Vorsicht geboten, da diese die vorhandenen Nebenwirkungen verstärken können.

indomet bei schmerzen (neuropathische)

indometschmerzen (neuropathische)2 Jahre

indomet

Geburtsjahr:1977

Indomet für Gicht mit Schwindel, Übelkeit, Müdigkeit, Kopfschmerzen

gegen die schmerzen hat Indomet 75 mg sehr gut gewirkt, doch die nebenwirkungen waren nicht gerade angenehm. mir war sehr schwindlig, übel, schläfrig und ich hatte kopfdruck. mein arzt hat mir von Indomet 75 mg 4 kapseln am tag verordnet, davon habe ich nur 2 genommen, da die höchstmenge mit 200 mg angegeben ist ich habe Indomet 75 mg nach 5 einnahmen abgesetzt und am nächsten tag hatte ich das gefühl mir würde der kopf platzen. meiner meinung nach ein gutes medikament bei starken schmerzen aber auch mit sehr vorsichtiger indikation anzuwenden - z.b sollte Indomet 75 mg nach gewicht gegeben werden.

Indomet 75 mg bei Gicht

Indomet 75 mgGicht3 Tage