Inkontinenz bei Euthyrox

Nebenwirkung Inkontinenz bei Medikament Euthyrox

Insgesamt haben wir 169 Einträge zu Euthyrox. Bei 1% ist Inkontinenz aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Inkontinenz bei Euthyrox.

Euthyrox wurde von Patienten, die Inkontinenz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Euthyrox wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Inkontinenz auftrat, mit durchschnittlich 2,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Inkontinenz bei Euthyrox:

Euthyrox für Schilddrüsenunterfunktion mit Haarausfall, Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Müdigkeit, juckender Ausschlag, Inkontinenz, Herzrasen

haarausfall, 1-3 tage und nächte keinen schlaf , gewichtszunahme müdigkeit das mir die beine versagen; stark juckender 5DM grosser nässender ausschlag kopf, gesäss ,genital bereich inkontinenz ,herzrasen

Eutherox bei Schilddrüsenunterfunktion

EutheroxSchilddrüsenunterfunktion25 Jahre

Thyroxin

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung ist behoben

Euthyrox für Unterfunktion der Schilddrüse mit Gewichtszunahme, Inkontinenz, Unruhe

Ich nahm dieses Medikament mehrere Jahre. Ich muss dabei sagen, ich habe Gicht und nehme natürlich Gicht-Mittel ein. Aber dann noch dieses Medikament, dessen Nebenwirkungen wahnsinnig sind. Ich nahm 20 Kilo zu, wurde inkontinent, unruhig und so entschloss ich mich Anfang des Jahres das Mittel abzusetzen. Ich brauchte für diese Entscheidung keinen Arzt. Heute habe ich 12 Kilo abgenommen und fühle mich ganz gut. Mein Resümee ist einfach. Nie wieder das Medikament.

Euthyrox bei Unterfunktion der Schilddrüse

EuthyroxUnterfunktion der Schilddrüse-

Heute habe ich 12 Kilo abgenommen und fühle mich ganz gut.
Mein Resümee ist einfach. Nie wieder das Medikament.

Euthyrox

Thyroxin