Inkontinenz bei Euthyrox

Nebenwirkung Inkontinenz bei Medikament Euthyrox

Insgesamt haben wir 169 Einträge zu Euthyrox. Bei 1% ist Inkontinenz aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Inkontinenz bei Euthyrox.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm162172
Durchschnittliches Gewicht in kg11892
Durchschnittliches Alter in Jahren7969
Durchschnittlicher BMIin kg/m244,9631,10

Euthyrox wurde von Patienten, die Inkontinenz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Euthyrox wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Inkontinenz auftrat, mit durchschnittlich 2,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Inkontinenz bei Euthyrox:

 

Euthyrox für Schilddrüsenunterfunktion mit Haarausfall, Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Müdigkeit, juckender Ausschlag, Inkontinenz, Herzrasen

haarausfall, 1-3 tage und nächte keinen schlaf , gewichtszunahme müdigkeit das mir die beine versagen; stark juckender 5DM grosser nässender ausschlag kopf, gesäss ,genital bereich inkontinenz ,herzrasen

Eutherox bei Schilddrüsenunterfunktion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EutheroxSchilddrüsenunterfunktion25 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

haarausfall, 1-3 tage und nächte keinen schlaf , gewichtszunahme müdigkeit das mir die beine versagen; stark juckender 5DM grosser nässender ausschlag kopf, gesäss ,genital bereich inkontinenz ,herzrasen

Eingetragen am  als Datensatz 2945
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Thyroxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):118
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Euthyrox für Unterfunktion der Schilddrüse mit Gewichtszunahme, Inkontinenz, Unruhe

Ich nahm dieses Medikament mehrere Jahre. Ich muss dabei sagen, ich habe Gicht und nehme natürlich Gicht-Mittel ein. Aber dann noch dieses Medikament, dessen Nebenwirkungen wahnsinnig sind. Ich nahm 20 Kilo zu, wurde inkontinent, unruhig und so entschloss ich mich Anfang des Jahres das Mittel abzusetzen. Ich brauchte für diese Entscheidung keinen Arzt. Heute habe ich 12 Kilo abgenommen und fühle mich ganz gut. Mein Resümee ist einfach. Nie wieder das Medikament.

Euthyrox bei Unterfunktion der Schilddrüse

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EuthyroxUnterfunktion der Schilddrüse-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nahm dieses Medikament mehrere Jahre. Ich muss dabei sagen, ich habe Gicht und nehme natürlich Gicht-Mittel ein. Aber dann noch dieses Medikament, dessen Nebenwirkungen wahnsinnig sind. Ich nahm 20 Kilo zu, wurde inkontinent, unruhig und so entschloss ich mich Anfang des Jahres das Mittel abzusetzen. Ich brauchte für diese Entscheidung keinen Arzt.
Heute habe ich 12 Kilo abgenommen und fühle mich ganz gut.
Mein Resümee ist einfach. Nie wieder das Medikament.

Eingetragen am  als Datensatz 24561
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Euthyrox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Thyroxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):92
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]