Inkontinenz bei Noctamid

Nebenwirkung Inkontinenz bei Medikament Noctamid

Insgesamt haben wir 12 Einträge zu Noctamid. Bei 8% ist Inkontinenz aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Inkontinenz bei Noctamid.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0176
Durchschnittliches Gewicht in kg095
Durchschnittliches Alter in Jahren092
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0030,67

Noctamid wurde von Patienten, die Inkontinenz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Noctamid wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Inkontinenz auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Inkontinenz bei Noctamid:

⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Noctamid für Schlafstörungen mit Persönlichkeitsveränderung, Abhängigkeit, Sprachstörungen, Inkontinenz

Mein Vater (79J) hat ohne unser Wissen über Jahre viel zu viele Noctamid Schlaftabletten genommen.Täglich 4 Stck. Er ist schwer abhängig geworden und hat massive Nebenwirkungen. Nach einer schweren Krebsdiagnose vor 15 Jahren hatte keiner mehr geglaubt das er es überlebt.(Bauchspeicheldrüsenkrebs) Letzte Woche wurde zusäzlich die Diagnose Parkinson gestellt. Wie sich nun herausstellt sind es aber die Nebenwirkungen der Noctamid Tabletten.Er hat eine massive Persönlichkeitsveränderung vollzogen. Außerdem ist sein Sprachverhalten verzögert, er kann nicht mehr laufen, alle Abläufe im täglichen Geschehen fallen schwer. Dabei ist er bis vor 1 Jahr noch viel Fahrrad gefahren.Das Geschmacksempfinden ist verloren gegangen, er ist Stuhl und Harninkontinent, weil er kein Körpergefühl mehr hat.Ich warne nur vor diesen Tabletten.Es wird ein schwerer Weg ihn zu entwöhnen.

Noctamid bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NoctamidSchlafstörungen2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mein Vater (79J) hat ohne unser Wissen über Jahre viel zu viele Noctamid Schlaftabletten genommen.Täglich 4 Stck. Er ist schwer abhängig geworden und hat massive Nebenwirkungen. Nach einer schweren Krebsdiagnose vor 15 Jahren hatte keiner mehr geglaubt das er es überlebt.(Bauchspeicheldrüsenkrebs)
Letzte Woche wurde zusäzlich die Diagnose Parkinson gestellt. Wie sich nun herausstellt sind es aber die Nebenwirkungen der Noctamid Tabletten.Er hat eine massive Persönlichkeitsveränderung vollzogen. Außerdem ist sein Sprachverhalten verzögert, er kann nicht mehr laufen, alle Abläufe im täglichen Geschehen fallen schwer. Dabei ist er bis vor 1 Jahr noch viel Fahrrad gefahren.Das Geschmacksempfinden ist verloren gegangen, er ist Stuhl und Harninkontinent, weil er kein Körpergefühl mehr hat.Ich warne nur vor diesen Tabletten.Es wird ein schwerer Weg ihn zu entwöhnen.

Eingetragen am  als Datensatz 35416
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Noctamid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lormetazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1932 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):176 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.06.2011
mehr

[]