Inkontinenz bei Noctamid

Nebenwirkung Inkontinenz bei Medikament Noctamid

Insgesamt haben wir 12 Einträge zu Noctamid. Bei 8% ist Inkontinenz aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Inkontinenz bei Noctamid.

Noctamid wurde von Patienten, die Inkontinenz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Noctamid wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Inkontinenz auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Inkontinenz bei Noctamid:

Noctamid für Schlafstörungen mit Persönlichkeitsveränderung, Abhängigkeit, Sprachstörungen, Inkontinenz

Mein Vater (79J) hat ohne unser Wissen über Jahre viel zu viele Noctamid Schlaftabletten genommen.Täglich 4 Stck. Er ist schwer abhängig geworden und hat massive Nebenwirkungen. Nach einer schweren Krebsdiagnose vor 15 Jahren hatte keiner mehr geglaubt das er es überlebt.(Bauchspeicheldrüsenkrebs) Letzte Woche wurde zusäzlich die Diagnose Parkinson gestellt. Wie sich nun herausstellt sind es aber die Nebenwirkungen der Noctamid Tabletten.Er hat eine massive Persönlichkeitsveränderung vollzogen. Außerdem ist sein Sprachverhalten verzögert, er kann nicht mehr laufen, alle Abläufe im täglichen Geschehen fallen schwer. Dabei ist er bis vor 1 Jahr noch viel Fahrrad gefahren.Das Geschmacksempfinden ist verloren gegangen, er ist Stuhl und Harninkontinent, weil er kein Körpergefühl mehr hat.Ich warne nur vor diesen Tabletten.Es wird ein schwerer Weg ihn zu entwöhnen.

Noctamid bei Schlafstörungen

NoctamidSchlafstörungen2 Jahre