Lormetazepam

Wir haben 12 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Lormetazepam.

Prozentualer Anteil 60%40%
Durchschnittliche Größe in cm164180
Durchschnittliches Gewicht in kg7686
Durchschnittliches Alter in Jahren6466
Durchschnittlicher BMIin kg/m228,4426,45

Lormetazepam wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Lormetazepam wurde bisher von 12 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Lormetazepam:

verschreibungspflichtigja

Einordnung nach ATC-Code:

N05CD06
Nervensystem / Psycholeptika / Hypnotika und Sedativa / Benzodiazepin-Derivate / Lormetazepam

Lormetazepam kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Noctamid100% (12 Bew.)

Bei der Anwendung von Lormetazepam traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (8/12)
67%
Abhängigkeit (2/12)
17%
Heißhungerattacken (1/12)
8%
Inkontinenz (1/12)
8%
Persönlichkeitsveränderung (1/12)
8%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 6 Nebenwirkungen bei Lormetazepam

Lormetazepam wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Schlafstörungen91% (11 Bew.)
Stress9% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Fragen zu Lormetazepam

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Noctamid 2mg für Einschlaf- und Durchschlafprobleme

Ich nehme Noctamid seit > 20 Jahren wegen Einschlaf- und Durchschlafproblemen aufgrund chronischer Schmerzen zwischen 3 und 10 auf der berühmten Schmerzskala. Ich kenne keine Nebenwirkungen. Die geschilderten:Abhängigkeit, Heißhungerattacken, Inkontinenz, Persönlichkeitsveränderung kann ich...

Noctamid 2mg bei Einschlaf- und Durchschlafprobleme

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Noctamid 2mgEinschlaf- und Durchschlafprobleme-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Noctamid seit > 20 Jahren wegen Einschlaf- und Durchschlafproblemen aufgrund chronischer Schmerzen zwischen 3 und 10 auf der berühmten Schmerzskala.
Ich kenne keine Nebenwirkungen.
Die geschilderten:Abhängigkeit, Heißhungerattacken, Inkontinenz, Persönlichkeitsveränderung kann ich nicht bestätigen.
Die Inkontinenz würde ich 'mal auf das gute Schlafen schieben.
Wenn es mir erkennbar für einige Zeit gut ging und ich keinerlei Verpflichtungen hatte, so daß ich auch mal Stunden wach liegen durfte, ohne am nächsten Tag sofort hellwach sein zu müsen, pausierte ich. Ohne auszuschleichen. Problemlos.
Und fing wieder an wenn nötig.
Das garantierte rasche Einschlafen sowie die 6 Stunden Durchschlafen haben bei mir funktioniert.
Ich hatte nie einen Hangover-Effekt.
Ich merkte aber z.B. bei Krankenhaus-Aufenthalten, wenn ich Generika erhielt, daß viele mit dem Original nicht mithalten konnten. Das fangt schon damit an, daß einige nicht auf der Zunge zergehen. Ich bin deutlich später eingeschlafen, manchmal erst nach einer zusätzlichen Tablette.
Heute nehme ich gelegentlich Noctamid 2 mg, wenn die Schmerzen zu heftig sind.
Der Verteufelung der Benzodiazepine kann ich mich nicht anschließen.
Und da Noctamid einer strengen Verschreibungspflicht unterliegt, ist sowieso der Arzt mit im Boot.

Eingetragen am 30.08.2018 als Datensatz 85423
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Noctamid 2mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lormetazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1943 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.08.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Noctamid 2mg für Schlafstörungen mit Heißhungerattacken

Ich nehme noctamid 2 mg..seit Monaten..ich schlafe schnell ein.werde dann wie im dilierium wach und Fang das Fressen an ..in der früh sehe ich dann welche Auswirkung die fressatacken im bett.auf der Kleidung haben..man sollte die Tabletten nicht teilen oder halbieren...den dann ist in dem einen...

Noctamid 2mg bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Noctamid 2mgSchlafstörungen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme noctamid 2 mg..seit Monaten..ich schlafe schnell ein.werde dann wie im dilierium wach und Fang das Fressen an ..in der früh sehe ich dann welche Auswirkung die fressatacken im bett.auf der Kleidung haben..man sollte die Tabletten nicht teilen oder halbieren...den dann ist in dem einen Stück mehr Wirkstoff drin und in den anderen weniger..

Eingetragen am 17.05.2017 als Datensatz 77457
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Noctamid 2mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lormetazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):97
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.05.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Noctamid 2.0 mg 2-2,5 Tbl. zur nacht für Angststörungen, Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Keine NW, Absetzung ohne Probleme, hier sieht man wieder, dass nicht nur die benzos das Problem sind. (Bromazepam 6 mg ca. 2 mal pro Woche) (Noctamid 2-3 mal pro Woche)

Noctamid 2.0 mg 2-2,5 Tbl. zur nacht bei Schlafstörungen; Bromazepam bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Noctamid 2.0 mg 2-2,5 Tbl. zur nachtSchlafstörungen4 Wochen
BromazepamAngststörungen3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Keine NW, Absetzung ohne Probleme, hier sieht man wieder, dass nicht nur die benzos das Problem sind.
(Bromazepam 6 mg ca. 2 mal pro Woche)
(Noctamid 2-3 mal pro Woche)

Eingetragen am 07.12.2015 als Datensatz 70732
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Noctamid 2.0 mg 2-2,5 Tbl. zur nacht
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Bromazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lormetazepam, Bromazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):186 Eingetragen durch Arzt
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.12.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Noctamid 2=1/4 davon für Schlafstörung mit keine Nebenwirkungen

Mein Gang ist etwas unsicher geworden,kann aber auch am Alter liegen, bin 90 Jahre. Ich versuche trotzdem von Noctamid frei zu kommen und teile die Noctamid 2 in 6 Teile, wobei 1 Teil für 1 Nacht. Bis jetzt geht es, weil ich ja ohne Tablette einschlafe und erst bei ersten Aufwachen nach etwa 2...

Noctamid 2=1/4 davon bei Schlafstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Noctamid 2=1/4 davonSchlafstörung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mein Gang ist etwas unsicher geworden,kann aber auch am Alter liegen, bin 90 Jahre.
Ich versuche trotzdem von Noctamid frei zu kommen und teile die Noctamid 2 in 6 Teile, wobei 1 Teil für 1 Nacht. Bis jetzt geht es, weil ich ja ohne Tablette einschlafe und erst bei ersten Aufwachen nach etwa 2 Stunden zur Tablette greife.

Eingetragen am 15.09.2014 als Datensatz 63790
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Noctamid 2=1/4 davon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lormetazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.09.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Noctamid 2mg für Familiäre Schwierigkeitn mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme jeden Abend eine halbe 2mg Tablette . Bis jetzt hatte ich keine Nebenwirkungen. Ich kann gut einschlafen und auch nachts auf Toilette. Nächsten Tag fühle ich frisch und munter.

Noctamid 2mg bei Familiäre Schwierigkeitn

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Noctamid 2mgFamiliäre Schwierigkeitn10 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme jeden Abend eine halbe 2mg Tablette . Bis jetzt hatte ich keine Nebenwirkungen.
Ich kann gut einschlafen und auch nachts auf Toilette. Nächsten Tag fühle ich frisch und munter.

Eingetragen am 30.05.2014 als Datensatz 61664
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Noctamid 2mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lormetazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1940 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):81
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.05.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

Noctamid für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Aufgrund einer chronischen Erkrankung und Schmerzen kann ich schlecht schlafen. Ich nehme seit einigen Jahren öfters Noctamid 1 mg., davon allerdings nur 1/4 oder höchstens 1/2 Tablette. Es hilft mir sehr gut beim Einschlafen und es gibt am nächsten Tag kein "Hangover Effekt". Ich bin sehr...

Noctamid bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NoctamidSchlafstörungen2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Aufgrund einer chronischen Erkrankung und Schmerzen kann ich schlecht schlafen. Ich nehme seit einigen Jahren öfters Noctamid 1 mg., davon allerdings nur 1/4 oder höchstens 1/2 Tablette. Es hilft mir sehr gut beim Einschlafen und es gibt am nächsten Tag kein "Hangover Effekt". Ich bin sehr zufrieden, habe keine Nebenwirkungen und kann sie nur weiterempfehlen (allerdings nur wenn man keine "Suchttendenzen" hat...)

Eingetragen am 22.04.2014 als Datensatz 60935
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Noctamid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lormetazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.04.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Noctamid 1 mg für Schlafstörung mit keine Nebenwirkungen

ich nehme seit einigen Jahren Noctamid 1 mg, hiervon aber nur ab und zu eine 3/4 Tabl. Wenn ich mehrere Nächte nicht schlafen kann, gehe ich so vor. Dann nehme ich zwei oder 3 Abende hintereinander diese Menge.Oder aber in Urlaub, wo ich sowieso Probleme mit dem Schlaf habe. Ich bin am nächsten...

Noctamid 1 mg bei Schlafstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Noctamid 1 mgSchlafstörung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich nehme seit einigen Jahren Noctamid 1 mg, hiervon aber nur ab und zu eine 3/4 Tabl. Wenn ich mehrere Nächte nicht schlafen kann, gehe ich so vor. Dann nehme ich zwei oder 3 Abende hintereinander diese Menge.Oder aber in Urlaub, wo ich sowieso Probleme mit dem Schlaf habe. Ich bin am nächsten Morgen ausgeruht, kann aber auch nachts zwischendurch aufstehen und zur Toilette gehen.
Ich dosiere sehr vorsichtig, da ich alkohol-und medikamentenabhängig bin. Nach Rücksprache meines Arztes befürwortet er dies, da er weiß, wie ich damit umgehe, also sehr vorsichtig.

Eingetragen am 08.04.2014 als Datensatz 60655
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Noctamid 1 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lormetazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):153 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.04.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Noctamid für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

keine NW

Noctamid bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NoctamidSchlafstörungen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

keine NW

Eingetragen am 05.03.2014 als Datensatz 59869
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Noctamid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lormetazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.03.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

Noctamid für Schlafstörungen mit Abhängigkeit

Seit ca. 5 Jahren bekommt mein Vater von seinem "Arzt" Noctamid 2 mg verschrieben. Alle 2 Wochen zwei Packungen a 30 Stück. Leider haben wir erst vor kurzem davon erfahren. Wir haben in der Vergangenheit immer gedacht, dass mein Vater alkoholabhängig wäre und sich deshalb von Zeit zu Zeit "die...

Noctamid bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NoctamidSchlafstörungen5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit ca. 5 Jahren bekommt mein Vater von seinem "Arzt" Noctamid 2 mg verschrieben. Alle 2 Wochen zwei Packungen a 30 Stück. Leider haben wir erst vor kurzem davon erfahren. Wir haben in der Vergangenheit immer gedacht, dass mein Vater alkoholabhängig wäre und sich deshalb von Zeit zu Zeit "die Kante gibt". Seit 3 Monaten wohnt mein Vater nun aufgrund seines Gesundheitszustandes bei uns im Haus. Erst jetzt sind wir über die wahren Gründe seines Verhaltens gekommen. Hier mal einige Beispiele seiner Abhängigkeit. Schlaflosigkeit, Orientierungslos, gereizt, keine Nahrungs,- und Flüssigkeitsaufnahme (weil ca 18 Stunden Schlaf am Tag), Verwirrtheit, Inkontinenz, keine oder nur sehr schlechte Hygiene u.s.w. Der Arzt verschreibt trotz unserer Bedenken weiterhin fleissig weiter. Hat jemand Erfahrungen wie man jetzt dem Problem Herr werden kann? Mein Vater ist 75 Jahre alt , geistig (wenn nicht zu viele Noctamid)relativ fit aber durch die Tabletten leider körperlich ziemlich fertig.

Eingetragen am 27.07.2012 als Datensatz 46170
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Noctamid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lormetazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.07.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Noctamid für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Schneller Schlaf, keine Nebenwirkungen.

Noctamid bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NoctamidSchlafstörungen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schneller Schlaf, keine Nebenwirkungen.

Eingetragen am 20.07.2011 als Datensatz 36060
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Noctamid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lormetazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.07.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Noctamid für Schlafstörungen mit Persönlichkeitsveränderung, Abhängigkeit, Sprachstörungen, Inkontinenz

Mein Vater (79J) hat ohne unser Wissen über Jahre viel zu viele Noctamid Schlaftabletten genommen.Täglich 4 Stck. Er ist schwer abhängig geworden und hat massive Nebenwirkungen. Nach einer schweren Krebsdiagnose vor 15 Jahren hatte keiner mehr geglaubt das er es...

Noctamid bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NoctamidSchlafstörungen2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mein Vater (79J) hat ohne unser Wissen über Jahre viel zu viele Noctamid Schlaftabletten genommen.Täglich 4 Stck. Er ist schwer abhängig geworden und hat massive Nebenwirkungen. Nach einer schweren Krebsdiagnose vor 15 Jahren hatte keiner mehr geglaubt das er es überlebt.(Bauchspeicheldrüsenkrebs)
Letzte Woche wurde zusäzlich die Diagnose Parkinson gestellt. Wie sich nun herausstellt sind es aber die Nebenwirkungen der Noctamid Tabletten.Er hat eine massive Persönlichkeitsveränderung vollzogen. Außerdem ist sein Sprachverhalten verzögert, er kann nicht mehr laufen, alle Abläufe im täglichen Geschehen fallen schwer. Dabei ist er bis vor 1 Jahr noch viel Fahrrad gefahren.Das Geschmacksempfinden ist verloren gegangen, er ist Stuhl und Harninkontinent, weil er kein Körpergefühl mehr hat.Ich warne nur vor diesen Tabletten.Es wird ein schwerer Weg ihn zu entwöhnen.

Eingetragen am 24.06.2011 als Datensatz 35416
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Noctamid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lormetazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1932 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):176 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.06.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 2,0 von 10,0 Punkten

Noctamid für Schlafstörungen, Stress mit keine Nebenwirkungen

Keinerlei Wirkung, daher keine Nebenwirkung.

Noctamid bei Schlafstörungen, Stress

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NoctamidSchlafstörungen, Stress9 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Keinerlei Wirkung, daher keine Nebenwirkung.

Eingetragen am 02.09.2010 als Datensatz 26820
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Noctamid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lormetazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):156 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.09.2010
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Biker Wolle
Biker Wo…
Benutzerbild von WalliLein01
WalliLei…
Benutzerbild von 0110rose
0110rose

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 13 Benutzer zu Lormetazepam

[]