Inkontinenz bei Sifrol

Nebenwirkung Inkontinenz bei Medikament Sifrol

Insgesamt haben wir 113 Einträge zu Sifrol. Bei 1% ist Inkontinenz aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Inkontinenz bei Sifrol.

Wo kann man Sifrol kaufen?

Sifrol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Sifrol wurde von Patienten, die Inkontinenz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sifrol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Inkontinenz auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Inkontinenz bei Sifrol:

Sifrol für Restless-legs-Syndrom mit Gewichtszunahme, Inkontinenz, Schwindel

Ich nehme Sifrol nun seid 5 Jahren, es hilft sehr gut. ich nehme Abends 2x0,18 mg . Allerdings habe ich seiddem Gewichtsprobleme, Inkontinenzprobleme häufiges Schwindelgefühl bis hin zur Ohnmacht . Mehr und mehr habe ich Schmerzen im ganzen Körper. Ich stelle mir echt heufig die frage ob ich nicht die tabletten einfach absetzen soll ... ABER dieses zucken und ausschlagen der beine ist ebenfalls unerträglich. So geht es aber auch nicht weiter ich bin 44 jahre alt und meine Lebensqualität leidet fürchterlich. Weiss vieleicht jemand eine alternative zu Silfrol ?

Sifrol bei Restless-legs-Syndrom

SifrolRestless-legs-Syndrom5 Jahre

Weiss vieleicht jemand eine alternative zu Silfrol ?

Eingetragen am  als Datensatz 32003

Sifrol