Interferon für Haarausfall

Insgesamt haben wir 279 Einträge zu Haarausfall. Bei 0% wurde Interferon eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Haarausfall in Verbindung mit Interferon.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Interferon für Haarausfall auftraten:

Antriebslosigkeit (1/1)
Depression (1/1)
Hautveränderungen (1/1)
Müdigkeit (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Interferon für Haarausfall liegen vor:

Interferon für Haarausfall nach Therapie mit Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Depression, Hautveränderungen

Interferon bei Haarausfall nach Therapie

InterferonHaarausfall nach Therapie2 Monate

Ich bin total unglücklich, da ich erst zum Ende der Therapie Haarausfall bekommen habe,und er nun bereits seit knapp 3 Monaten besteht. Überall liegen Haare von mir rum ständig entferne ich sie und nach einigen ´Minuten Aufenthalt sind sie wieder überall verteilt. Wenn ich mir die Haare wasche sehe ich nur noch Haare in der Badewanne und das schlägt ganz schön auf meine Psyche. Vom Arzt werde ich ständig vertröstet, damit dass es bald aufhören würde. Habe meine Haare schon von ziemlich lang auf Kinnlänge schneiden lassen. Sie sind sehr dünn geworden und ich mag sie nicht mehr kämmen noch fönen noch waschen, da ich es nicht ertrage. Gestern bin ich einfach mal zum Hautarzt gegangen u. hoffe das er aufgrund der Blutuntersuchung mir helfen kann indem evtl. Mängel im Blut sichtbar zu machen u. dann systematisch zu behandeln. Die Viruslast ist schon lange auf Null und Gott sei dank sind alle anderen Nebenwirkungen verschwunden Z.B. Antriebslosigkeit, Hass auf alle Menschen u. mich selbst, Müdigkeit, Depression, Hautveränderungen, das Gewicht ist nach wie vor noch weit unten aber da mache ich mir noch keine Sorgen denn der Appetit ist wieder ganz gut.
Hat jemand Rat in Bezug auf den Haarausfall oder selbst Erfahrungen gemacht?? Merke jetzt wie wichtig mir meine Dinger auf den Kopf sind u. wie traurig es mich macht.

Eingetragen am 29.07.2010 als Datensatz 26041

Interferon

Interferon

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.07.2010

Interferon wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Interferon, Interferon pegasus, Alpha INTERFERON, Interpheron Pegintron Alpha, interferon @2b, Interferon-Betaferon, Beta Interferon, Interferron evtl., Interferron, PegIntron Interferon, Ribavirin/interferon, Interferon 1B, Interferon Avonex/ Rebif44, interferon alfa - 2b intron a, interferon alpha 3 Mill., Interferon-beta, Interferon ß, Interferon C

Haarausfall wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Alopezie, Haarausfall, kreisrunder Haarausfall