Johanniskraut für Multiple Sklerose

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 818 Einträge zu Multiple Sklerose. Bei 0% wurde Johanniskraut eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Multiple Sklerose in Verbindung mit Johanniskraut.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0179
Durchschnittliches Gewicht in kg078
Durchschnittliches Alter in Jahren062
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0024,34

Wo kann man Johanniskraut kaufen?

Johanniskraut ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Johanniskraut für Multiple Sklerose auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Johanniskraut für Multiple Sklerose liegen vor:

⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

Johanniskraut Dragees SN für Depressive Verstimmung, Multiple Sklerose mit keine Nebenwirkungen

Vor Jahren bekam ich es vom Neuro verschrieben, hole es jetzt im Drogeriemarkt. Bei mir wirkt es gut gegen depressive Verstimmungen. Zwischendurch hatte ich es probeweise ab und zu abgesetzt und die Depries kamen jedes Mal wieder. Ich bin aber nicht an einer echten Depression erkrankt. Etwas problematisch ist die Wirkungsverzögerung von einigen Wochen, ein kurzfristige Glückspille ist es nicht! Nebenwirkungen sind mir nie aufgefallen.

Johanniskraut Dragees SN bei Depressive Verstimmung, Multiple Sklerose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Johanniskraut Dragees SNDepressive Verstimmung, Multiple Sklerose5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Vor Jahren bekam ich es vom Neuro verschrieben, hole es jetzt im Drogeriemarkt. Bei mir wirkt es gut gegen depressive Verstimmungen. Zwischendurch hatte ich es probeweise ab und zu abgesetzt und die Depries kamen jedes Mal wieder. Ich bin aber nicht an einer echten Depression erkrankt.
Etwas problematisch ist die Wirkungsverzögerung von einigen Wochen, ein kurzfristige Glückspille ist es nicht! Nebenwirkungen sind mir nie aufgefallen.

Eingetragen am 12.02.2009 als Datensatz 13237
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Johanniskraut Dragees SN
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Johanniskraut-Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.02.2009
mehr

Johanniskraut wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Johanniskraut-Dragees SN, Johanniskraut, Johanniskraut 1-1, Johanneskraut, Johanniskraut Dragees SN, Johanniskraut Dragees, Johanniskraut Dragees H, Johannriskraut, Johanniskraut 900 mg, zirkulin johanneskraut 900mg, life 900 johanniskraut, Jonhanniskraut, Johanniskraut 600 mg, Johanniskrautdragees, Johanniskrat, Johanniskraut heute, Johanniskraut/davor AD, Johanniskraut kapseln, Johanniskraut Dragees von Zirkulin, Johanniskraut Kaps 425mg, Johanniskrauttropfen, Johanniskraut ratiopharm 425 mg, Johanniskraut Naturgetrocknet zum aufbrühen, Johanniskraut D2, Johanniskrautrotöl, Pflanzlich Johanniskraut Tee, Johanniskraut Ratiopharm, tetesept johanniskraut, Johanniskraut "abgesetzt", Johanniskraut,, Johanniskrautölauszug, Johanniskrautsaft

Multiple Sklerose wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Encephalomyelitis disseminata, ms, Multiple Sklerose

[]