Juckreiz bei Ampicillin

Nebenwirkung Juckreiz bei Medikament Ampicillin

Insgesamt haben wir 9 Einträge zu Ampicillin. Bei 22% ist Juckreiz aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Juckreiz bei Ampicillin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1720
Durchschnittliches Gewicht in kg850
Durchschnittliches Alter in Jahren430
Durchschnittlicher BMIin kg/m228,730,00

Ampicillin wurde von Patienten, die Juckreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Ampicillin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Juckreiz auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Juckreiz bei Ampicillin:

 

Ampicillin für Nasennebenhöhlenentzündung, bakterielle Infektion in Schwangerschaft, SSW 38 mit Übelkeit, Durchfall, Erbrechen, Juckreiz

sofort nach Behandlungsbeginn Durchfall, Übelkeit, Erbrechen ab 4. Tag der Einnahme starker Juckreiz der Haut insb. Hände, Füße und Bauch

Ampicillin bei Nasennebenhöhlenentzündung, bakterielle Infektion in Schwangerschaft, SSW 38

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmpicillinNasennebenhöhlenentzündung, bakterielle Infektion in Schwangerschaft, SSW 387 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

sofort nach Behandlungsbeginn Durchfall, Übelkeit, Erbrechen
ab 4. Tag der Einnahme starker Juckreiz der Haut insb. Hände, Füße und Bauch

Eingetragen am  als Datensatz 31976
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ampicillin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ampicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ampicillin für Phototoxische Reaktion mit Magenschmerzen, Durchfall, juckender Ausschlag

Anfangs waren nur meine Finger etwas gerötet, dann bekam ich Magenschmerzen und Durchfall. Danach schien alles gut, doch eine Woche später war mein ganzer Körper von heißen roten Bläßchen übersät, die einen sehr starken Juckreiz mitbrachten. Zusätzlich fühle ich mich abgeschlagen, müde und abwesend. Ich bekam das Medikament dreimal täglich intravenös. Nach dieser Erfahrung kann ich nur jeden davon abraten sich damit behandeln zu lassen.

Ampicillin bei Phototoxische Reaktion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmpicillinPhototoxische Reaktion6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Anfangs waren nur meine Finger etwas gerötet, dann bekam ich Magenschmerzen und Durchfall. Danach schien alles gut, doch eine Woche später war mein ganzer Körper von heißen roten Bläßchen übersät, die einen sehr starken Juckreiz mitbrachten. Zusätzlich fühle ich mich abgeschlagen, müde und abwesend. Ich bekam das Medikament dreimal täglich intravenös. Nach dieser Erfahrung kann ich nur jeden davon abraten sich damit behandeln zu lassen.

Eingetragen am  als Datensatz 46060
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ampicillin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ampicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]