Kälteempfinden bei Solvex

Nebenwirkung Kälteempfinden bei Medikament Solvex

Insgesamt haben wir 80 Einträge zu Solvex. Bei 1% ist Kälteempfinden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kälteempfinden bei Solvex.

Solvex wurde von Patienten, die Kälteempfinden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Solvex wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kälteempfinden auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kälteempfinden bei Solvex:

Solvex für Depressive Episode mit Appetitlosigkeit, Mundtrockenheit, Benommenheit, Hitzewallungen, Kälteempfinden, Stimmungsschwankungen, Verwirrtheit, Traumveränderungen

hm,... ich nehme die Pillchen seit einer Woche und war von Anfang an skeptisch gegenüber einem Antidepressiva.. Nach mehreren Nervenzusammenbrüchen bis zum Burn out, komme ich psychisch scheinbar nicht mehr so flott wie ich es gerne hätte auf die Beine, daher hat mir mein Arzt zu der Einnahme von Solvex geraten. Am ersten Tag der Einnahme, war ich total zerstreut und habe mich abends zurück gezogen, weil ich nicht wußte wo mir der Kopf stand. Außerdem hatte ich keinen Appetit und einen extrem trockenen Mund. Als ich erstmal im Bett lag, kam ich nicht mehr raus. Total platt und gerädert war ich. Am nächsten morgen war mir extrem heiß,... und plötzlich extrem kalt. Ich hatte das Gefühl riesige Gänsehaut zu haben. Dann wieder mehrere Schauergefühle.. Irgendwie habe ich totale Schwankungen mit meinen Gefühlen,.. manchmal könnte ich hier im Haus rum tanzen und singen, oder ich bin voller Tatendrang und erledige Dinge die ich sonst extrem doof finde *Haus putzen!*, dann aber wieder muss mein Mann aufpassen was er sagt, da ich sonst drohe auszurasten. Total strange.. Dazu kommen auch...

Solvex bei Depressive Episode

SolvexDepressive Episode1 Wochen

Dazu kommen auch widerliche perverse Träumerein nachts. Das könnte ich an Steven King als Stoff für neue Bücher verkaufen. Ich weiß nicht wo mein Gehirn so einen Schweinkram her nimmt.
Eine Nebenwirkung welche ich besonders gut finde, ist die Appetitlosigkeit. In meiner ersten Woche habe ich bereits 1,5 kg abgenommen.
Ich kann den ganzen Tag nichts essen. Nur ein Hungergefühl erinnert mich an die Nahrungsaufnahme oder eben der trockene Mund...
Selbst meine Nascherein haben von heut auf morgen aufgehört.
Fazit:
Mundtrockenheit, Appetitlosigkeit, Stimmungsschwankungen, grusel Träume und etwas Verwirrtheit und Vergesslichkeit..
Aber eigentlich kann ich mit den Nebenwirkungen leben, es darf nur nicht anhalten.
Wenn ich das mit Opipramol vergleiche, dann ist mir Solvex deutlich lieber.
Wenn es denn wirklich besser werden wird, zieh ich die Therapie durch.

Solvex

Reboxetin