Kälteempfinden bei Solvex

Nebenwirkung Kälteempfinden bei Medikament Solvex

Insgesamt haben wir 80 Einträge zu Solvex. Bei 1% ist Kälteempfinden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kälteempfinden bei Solvex.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1600
Durchschnittliches Gewicht in kg640
Durchschnittliches Alter in Jahren500
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,000,00

Solvex wurde von Patienten, die Kälteempfinden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Solvex wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kälteempfinden auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kälteempfinden bei Solvex:

⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Solvex für Depressive Episode mit Appetitlosigkeit, Mundtrockenheit, Benommenheit, Hitzewallungen, Kälteempfinden, Stimmungsschwankungen, Verwirrtheit, Traumveränderungen

hm,... ich nehme die Pillchen seit einer Woche und war von Anfang an skeptisch gegenüber einem Antidepressiva.. Nach mehreren Nervenzusammenbrüchen bis zum Burn out, komme ich psychisch scheinbar nicht mehr so flott wie ich es gerne hätte auf die Beine, daher hat mir mein Arzt zu der Einnahme von Solvex geraten. Am ersten Tag der Einnahme, war ich total zerstreut und habe mich abends zurück gezogen, weil ich nicht wußte wo mir der Kopf stand. Außerdem hatte ich keinen Appetit und einen extrem trockenen Mund. Als ich erstmal im Bett lag, kam ich nicht mehr raus. Total platt und gerädert war ich. Am nächsten morgen war mir extrem heiß,... und plötzlich extrem kalt. Ich hatte das Gefühl riesige Gänsehaut zu haben. Dann wieder mehrere Schauergefühle.. Irgendwie habe ich totale Schwankungen mit meinen Gefühlen,.. manchmal könnte ich hier im Haus rum tanzen und singen, oder ich bin voller Tatendrang und erledige Dinge die ich sonst extrem doof finde *Haus putzen!*, dann aber wieder muss mein Mann aufpassen was er sagt, da ich sonst drohe auszurasten. Total strange.. Dazu kommen auch...

Solvex bei Depressive Episode

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SolvexDepressive Episode1 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

hm,... ich nehme die Pillchen seit einer Woche und war von Anfang an skeptisch gegenüber einem Antidepressiva.. Nach mehreren Nervenzusammenbrüchen bis zum Burn out, komme ich psychisch scheinbar nicht mehr so flott wie ich es gerne hätte auf die Beine, daher hat mir mein Arzt zu der Einnahme von Solvex geraten. Am ersten Tag der Einnahme, war ich total zerstreut und habe mich abends zurück gezogen, weil ich nicht wußte wo mir der Kopf stand. Außerdem hatte ich keinen Appetit und einen extrem trockenen Mund. Als ich erstmal im Bett lag, kam ich nicht mehr raus. Total platt und gerädert war ich.
Am nächsten morgen war mir extrem heiß,... und plötzlich extrem kalt. Ich hatte das Gefühl riesige Gänsehaut zu haben. Dann wieder mehrere Schauergefühle.. Irgendwie habe ich totale Schwankungen mit meinen Gefühlen,.. manchmal könnte ich hier im Haus rum tanzen und singen, oder ich bin voller Tatendrang und erledige Dinge die ich sonst extrem doof finde *Haus putzen!*, dann aber wieder muss mein Mann aufpassen was er sagt, da ich sonst drohe auszurasten. Total strange..
Dazu kommen auch widerliche perverse Träumerein nachts. Das könnte ich an Steven King als Stoff für neue Bücher verkaufen. Ich weiß nicht wo mein Gehirn so einen Schweinkram her nimmt.
Eine Nebenwirkung welche ich besonders gut finde, ist die Appetitlosigkeit. In meiner ersten Woche habe ich bereits 1,5 kg abgenommen.
Ich kann den ganzen Tag nichts essen. Nur ein Hungergefühl erinnert mich an die Nahrungsaufnahme oder eben der trockene Mund...
Selbst meine Nascherein haben von heut auf morgen aufgehört.
Fazit:
Mundtrockenheit, Appetitlosigkeit, Stimmungsschwankungen, grusel Träume und etwas Verwirrtheit und Vergesslichkeit..
Aber eigentlich kann ich mit den Nebenwirkungen leben, es darf nur nicht anhalten.
Wenn ich das mit Opipramol vergleiche, dann ist mir Solvex deutlich lieber.
Wenn es denn wirklich besser werden wird, zieh ich die Therapie durch.

Eingetragen am  als Datensatz 22944
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Solvex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Reboxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.03.2010
mehr

[]