Kältegefühl bei Novalgin

Nebenwirkung Kältegefühl bei Medikament Novalgin

Insgesamt haben wir 350 Einträge zu Novalgin. Bei 0% ist Kältegefühl aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kältegefühl bei Novalgin.

Wo kann man Novalgin kaufen?

Novalgin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Novalgin wurde von Patienten, die Kältegefühl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Novalgin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kältegefühl auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kältegefühl bei Novalgin:

Novalgin für Kiefer-Operation mit Blähungen, Durchfall, Kältegefühl

Nach Einnahme von Ibuprofen (2x600 tgl.) hatte ich Blähungen, Übelkeit und starken Durchfall. Nach Rücksprache mit dem Arzt wurde dann umgestellt auf Novalgin (2x25 Tropfen tgl.) Es wahr eine Wohltat, außer einem leichten Anflug von Kältegefühl hatte Novalgin bei mir keine Nebenwirkungen und hat die Schmerzen prima bekämpft!

Novalgin bei Kiefer-Operation

NovalginKiefer-Operation2 Tage