Kaltschweiss bei Cotrim

Nebenwirkung Kaltschweiss bei Medikament Cotrim

Insgesamt haben wir 394 Einträge zu Cotrim. Bei 0% ist Kaltschweiss aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kaltschweiss bei Cotrim.

Cotrim wurde von Patienten, die Kaltschweiss als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cotrim wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kaltschweiss auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kaltschweiss bei Cotrim:

Cotrim für Nebenhöhlenentzündung mit Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Kaltschweiss

Ich habe Cotrim forte wegen meiner Nebenhöhlenentzündung genommen. Schon nach einer Tablette wurde mir etwas übel. Am nächsten Tag wurden die Übelkeit und die Kreislaufprobleme so schlimm, daß ich das Medikament absetzen mußte. Zudem bekam ich zermürbende Kopfschmerzen. Ansonsten ist die Wirkung des Medikaments gut. Die Tabletten sind nur etwas groß. Schwierig für Leute, die nicht gut Tabletten schlucken können. Cotrim forte ist sicher ein gutes Medikament, aber nicht jeder verträgt es eben.

Cotrim bei Nebenhöhlenentzündung

CotrimNebenhöhlenentzündung2 Tage

Ich habe Cotrim forte wegen meiner Nebenhöhlenentzündung genommen.

Cotrim

Cotrimoxazol