Kamagra für Kopfschmerzen

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 1372 Einträge zu Kopfschmerzen. Bei 0% wurde Kamagra eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen in Verbindung mit Kamagra.

Prozentualer Anteil 25%75%
Durchschnittliche Größe in cm168178
Durchschnittliches Gewicht in kg9091
Durchschnittliches Alter in Jahren4164
Durchschnittlicher BMIin kg/m231,8928,80

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Kamagra für Kopfschmerzen auftraten:

Augeninnendruckerhöhung (1/4)
25%
Gesichtsrötung (1/4)
25%
Hitzewallungen (1/4)
25%
Kopfschmerzen (1/4)
25%
Schwindel (1/4)
25%
Sodbrennen (1/4)
25%
Zittern (1/4)
25%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Kamagra für Kopfschmerzen liegen vor:

 

Kamagra 100mg für Sodbrennen, Kopfschmerzen, Rötung, Hitzewallungen, leichtes schwindegefühl, seheinschrenkungen mit Schwindel, Gesichtsrötung, Hitzewallungen, Sodbrennen

Ich hatte mir das Kamagra 100mg gekauft und auch ausprobiert um zu wissen ob es wirkt.Super tolle erektionen bekommen und super sex mehrmals hintereinander. Ab nach den bzw des sex ging es los mit schwindelgefühl,rötungen,Hitzewallungen und 3 stunden später ein tierisches Sodbrennen und das seit mehreren stunden schon.Habe es auch heute noch obwohl die einnahme vor anderthalben Tagen war. Jetzt sind nun auch noch die starken Kopfschmerzen dazu gekommen schade das ich dafür soviel Geld bezahlt habe.Mit solchen nebenwirkungen hätte ich nun nicht gerechnet oder ist vielleicht dir Dosis einfach zu hoch??

Kamagra 100mg bei Sodbrennen, Kopfschmerzen, Rötung, Hitzewallungen, leichtes schwindegefühl, seheinschrenkungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Kamagra 100mgSodbrennen, Kopfschmerzen, Rötung, Hitzewallungen, leichtes schwindegefühl, seheinschrenkungen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte mir das Kamagra 100mg gekauft und auch ausprobiert um zu wissen ob es wirkt.Super tolle erektionen bekommen und super sex mehrmals hintereinander. Ab nach den bzw des sex ging es los mit schwindelgefühl,rötungen,Hitzewallungen und 3 stunden später ein tierisches Sodbrennen und das seit mehreren stunden schon.Habe es auch heute noch obwohl die einnahme vor anderthalben Tagen war. Jetzt sind nun auch noch die starken Kopfschmerzen dazu gekommen schade das ich dafür soviel Geld bezahlt habe.Mit solchen nebenwirkungen hätte ich nun nicht gerechnet oder ist vielleicht dir Dosis einfach zu hoch??

Eingetragen am  als Datensatz 54238
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Kamagra 100mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sildenafil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Umschüler
Gewicht (kg):115
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Kamagra für Kopfschmerzen, Zittern, Augeninnendruckerhöhung mit Kopfschmerzen, Zittern, Augeninnendruckerhöhung

Wirkung bei Mann und Frau gleich gut spürbar binnen 30 Minuten nach Einnahme VOR dem Essen. Ca. 3 Std nach Einnahme Kopfschmerzen, Augendruck bei beiden, zusätzlich Zittern bei IHR. Dennoch würden wir die Einnahme wiederholen.

Kamagra bei Kopfschmerzen, Zittern, Augeninnendruckerhöhung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KamagraKopfschmerzen, Zittern, Augeninnendruckerhöhung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wirkung bei Mann und Frau gleich gut spürbar binnen 30 Minuten nach Einnahme VOR dem Essen. Ca. 3 Std nach Einnahme Kopfschmerzen, Augendruck bei beiden, zusätzlich Zittern bei IHR. Dennoch würden wir die Einnahme wiederholen.

Eingetragen am  als Datensatz 19832
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Kamagra
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sildenafil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Kamagra wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Kamagra, Kamagra, Impotenzmittel, Kamagra oral jelly, Kamagra Oral, Kamagra Jelly, Kamagra Cialis, Kamagra-!00 Tabletten, Kamagra 100mg, oral jelly, Kamagra Sildenafil, Kamagra 100

Kopfschmerzen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cephalaea, Cephalgie, Chronischer Kopfschmerz, Hinterkopfschmerzen, Kephalalgie, Kephalgie, Kopfschmerzen, Kopfweh, Ohrenschmerzen, Schmerzen (Kopf), Spannungskopfschmerzen, Zephalgie

[]