Kijimea für Magenbeschwerden

Insgesamt haben wir 321 Einträge zu Magenbeschwerden. Bei 1% wurde Kijimea eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Magenbeschwerden in Verbindung mit Kijimea.

Wo kann man Kijimea kaufen?

Kijimea ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Kijimea für Magenbeschwerden auftraten:

Toll

Eingetragen am 17.09.2019 als Datensatz 92407

Eingetragen am 17.09.2019

Kijimea für DURCHFALL, Blähungen, Magenbeschwerden, Reizdarm-Syndrom

Ich habe Kijimea von meiner Gastroentorologin empfohlen bekommen, da ich seit einem Jahr chronische Probleme mit Magenbeschwerden habe. Man konnte nichts finden, nicht bei Magen- und Darmspiegelungen als auch bei vielen anderen Untersuchungen nicht. Nur eine Fructoseintoleranz, doch meine Karenz hatte ich schon hinter mir und esse sehr bewusst, doch Monate später - immer noch dieselben Probleme. Nur Übelkeit und Reisekrankheit waren nach der Karenz besser. Also nahm ich 2 Monate lang Kijimea. In der ersten Woche ging es mir eindeutig schlechter als vorher. Ich bekam mehr Magenschmerzen als zuvor, aber da es auf der Verpackungsbeilage so stand, dass sich Symptome vorerst verschlimmern könnten, kämpfte ich mich einfach durch diese Woche. Immerhin bezahlt man für das Medikament einiges. Nach dieser Woche ging es mir wie vor der Einnahme. Und so blieb es dann leider auch den Rest der Zeit. Ich denke immer noch dass es stark von Person zu Person schwankt ob es klappt. Daher, würde ich nicht sagen es ist ein schlechtes Produkt. Probieren geht über studieren und in diesem Fall...

Kijimea bei DURCHFALL, Blähungen, Magenbeschwerden, Reizdarm-Syndrom

KijimeaDURCHFALL, Blähungen, Magenbeschwerden, Reizdarm-Syndrom2 Monate

Ich denke immer noch dass es stark von Person zu Person schwankt ob es klappt. Daher, würde ich nicht sagen es ist ein schlechtes Produkt. Probieren geht über studieren und in diesem Fall leider auch etwas auf die Geldbörse.

Eingetragen am 17.05.2019 als Datensatz 90230

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 17.05.2019

Kijimea für DURCHFALL, Blähungen, Magen- und Darmprobleme mit keine Nebenwirkungen

Die Blähungen wurden im Laufe der Einnahme reduziert, wenn auch nicht komplett abgeschaltet. Der unangenehme Druck ist wesentlich geringer geworden. Durchfall oder Durchfallerscheinungen haben sich schnell verbessert und sind dann nicht mehr aufgetreten. Magenschmerzen, Darmprobleme sind gleich geblieben, wobei die Stärke und Intensität etwas geringer geworden ist. In der Summe hat sich mit dem Medikament meine Lebensqualität verbessert. Besonders bei Blähungen hatte ich mich freier und sicherer gefühlt.

Kijimea bei DURCHFALL, Blähungen, Magen- und Darmprobleme

KijimeaDURCHFALL, Blähungen, Magen- und Darmprobleme-

Eingetragen am 17.09.2015 als Datensatz 69644

Geburtsjahr:1959

Eingetragen am 17.09.2015

Kijimea wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Kijimea, Kijimea Reizdarm, Kijimea behandlung, Kijimea immun

Magenbeschwerden wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Magenbeschwerden, reizmagen