Knochenschmerzen bei Inegy

Nebenwirkung Knochenschmerzen bei Medikament Inegy

Insgesamt haben wir 153 Einträge zu Inegy. Bei 1% ist Knochenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Knochenschmerzen bei Inegy.

Inegy wurde von Patienten, die Knochenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Inegy wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Knochenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Knochenschmerzen bei Inegy:

Inegy für Familiäre Hypercholesterinämie mit Müdigkeit, Muskelschmerzen, Knochenschmerzen

Müdigkeit, jetzt auftretende Muskelschmerzen, Skelettschmerzen und Skelettveränderungen

INEGY bei Familiäre Hypercholesterinämie

INEGYFamiliäre Hypercholesterinämie10 Jahre

INEGY

Ezetimib, Simvastatin

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Inegy für Cholesteerin senken mit Rückenschmerzen, Schwindel, Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen, Knochenschmerzen

Ich nahm das Medi über zwei Jahre.Es ging mir seit letzten Sommer immer etwas schlechter und habe nicht gemerkt, dass das Nebenwikungen vom INEGY sind.Im Oktober hat ews mir den Rücken total blockiert.Konnte wochenweise nicht mehr arbeiten. Im Januar musste ich die Bandscheibe operieren lassen und hab gedacht, jetzt geht es besser. Die massiven Rückenschmerzen sind geblieben. Dazu kamen extremer Schwindel, Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Gelenk und Skelettschmerzen. Keine Therapie hat geholfen. Bis ich auf diese Seite gekommen bin und gelesen habe, wie es anderen ergangen ist. Ich habe das Medi abgesetzt und mit meinem HA gesprochen. Er hat mir bestätigt, dass das Medi sich in den Muskeln absetzt!!! Super, super!!! Habe jetzt ein Chol.Diät angefangen und langsam gehen die Nebenwirkungen zurück. Der HA hat gemeint, es daure gut 4 Wochen bis alles aus den Muskeln ist!!! Hoffe, es geht weiter so aufwärts. Gute Besserung an alle Betroffenen.

INEGY bei Cholesteerin senken

INEGYCholesteerin senken2 Jahre

Keine Therapie hat geholfen.
Hoffe, es geht weiter so aufwärts.
Gute Besserung an alle Betroffenen.

INEGY

Ezetimib, Simvastatin