Koliken bei Ciprofloxacin

Nebenwirkung Koliken bei Medikament Ciprofloxacin

Insgesamt haben wir 849 Einträge zu Ciprofloxacin. Bei 0% ist Koliken aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Koliken bei Ciprofloxacin.

Wo kann man Ciprofloxacin kaufen?

Ciprofloxacin wurde von Patienten, die Koliken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ciprofloxacin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Koliken auftrat, mit durchschnittlich 1,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Koliken bei Ciprofloxacin:

Ciprofloxacin für Bakterielle Infektion mit Koliken, Pustelbildung, Verstopfung mit Blähungen

Nach zwei Tagen bemerkte ich ein stark quälendes Jucken im Gesicht. Das gesamte Gesicht bis zum Bauch war voller nässender Pusteln. Magenschmerzen, Luftansammlung, Verstopfung. Selbst nach zwei Monaten hatte ich mit dem Darm Probleme.

Ciprofloxacin bei Bakterielle Infektion

CiprofloxacinBakterielle Infektion3 Tage

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 15.04.2019

Ciprofloxacin für harnwegsinfekt mit Koliken, Harndrang

Zunächst wurde vom Arzt eine Magenschleimhautentzündung und ein Harnwegsinfekt festgestellt. Nach zwei Tagen Einnahme von Cotrim forte und Pariet Sieben nachts Kolliken. Einnahme von Buscopan, danach leichte Besserung. Nach Blutentnahme wurde eine Leberentzündung festgestellt. Danach Wechsel auf Ciprofloxacin, da dies auch wohl für Gallengangsentzündungen helfen soll. Nach drei Tagen Einnahme erfolgte eine weitere Kollik. Wieder leichte Besserung mit Buscopan. Danach nur noch abwarten und Tee trinken. Nach zwei Wochen erneut starker Harndrang mit Schmerzen, lt. Urin aber keine Bakterien nachzuweisen. Reizblase? Krankengeschichte dauert an. Zurzeit nehme ich nur was gegen die Schmerzen, Novalgin-Tropfen und Buscopan, doch wie lange soll das noch andauern? Bin schon seit 4 Wochen krank. Wenn mir jemand helfen kann, nur zu, bin am verzweifeln. binies@web.de

Ciprofloxacin-1A Pharma bei harnwegsinfekt

Ciprofloxacin-1A Pharmaharnwegsinfekt3 Tage