Konzentrationsprobleme bei Arilin

Nebenwirkung Konzentrationsprobleme bei Medikament Arilin

Insgesamt haben wir 110 Einträge zu Arilin. Bei 1% ist Konzentrationsprobleme aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Konzentrationsprobleme bei Arilin.

Wo kann man Arilin kaufen?

Arilin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Arilin wurde von Patienten, die Konzentrationsprobleme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Arilin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Konzentrationsprobleme auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Konzentrationsprobleme bei Arilin:

Arilin für Bakterielle Infektion mit Durchfall, Konzentrationsprobleme, Schwindelgefühl, Brennen auf der Haut

Nach der Einnahme nur eines Zäpfchens von 6 (aufgrund Verdacht auf bakterielle Infektion) fing es in der Nacht an - Durchfall, Kribbeln in den Armen, Schwindelgefühl (dauernd, nicht nur beim Aufstehen) und ein unangenehmes Brennen der Vulva am Vaginalausgang. Ich hoffe, das geht wieder weg ... Was man hier so liest ... Klingt, als könne es auch dauerhaft bleiben??! Die Pflegerin ("Schwester") der Gynpraxis meinte jedenfalls, ich solle das Medikament sofort absetzen. Was nun gegen die Infektion? Schrecklich!

Arilin bei Bakterielle Infektion

ArilinBakterielle Infektion1 Tage

Was nun gegen die Infektion? Schrecklich!

Arilin

Metronidazol