Konzentrationsschwierigkeiten bei Cefixim

Nebenwirkung Konzentrationsschwierigkeiten bei Medikament Cefixim

Insgesamt haben wir 67 Einträge zu Cefixim. Bei 1% ist Konzentrationsschwierigkeiten aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Konzentrationsschwierigkeiten bei Cefixim.

Wo kann man Cefixim kaufen?

Cefixim ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cefixim wurde von Patienten, die Konzentrationsschwierigkeiten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefixim wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Konzentrationsschwierigkeiten auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Konzentrationsschwierigkeiten bei Cefixim:

Cefixim für Ohrenschmerzen mit Schwäche, Zittern, Appetitlosigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Herzrasen, Atemnot, Kopfschmerzen, Herzschmerzen

Hallo, ich nehme den 3.Tage nun Cefixim 400 und kann davon persönlich nur abraten. Muss dazu sagen, dass ich Asthmatiker udn Allergier bin. Bin vor 2 Tagen zum Arzt wegen Ohrenschmerzen und bekam gesagt, dass sich eine Erkältung auf die Ohren gelegt hat. Dagegen bekam ich Cefixim. Ich ruhte mich 2 Tage zu Hause aus (bin Schüler) und hatte eigentlich kaum Probleme.. legte mich aber auch nach der Einnahme immer gleich hin. Jedenfalls ging ich heute wieder und nahm die Tablette schon morgens. Mir gings nach ca 1h schon immer schlechter: Zittern, Schwäche, keine Konzentration und keinen Appetitt. Ich quälte mich aber 6h bis zum Ende der Schule. Zu Hause gings mir dann noch schlechter: Herzrasen, Atemnot, Herzschmerzen und heftigste Kopfschmerzen. Ich las mir abermals den Beipackzettel durch und las, dass das Medikament nicht für Asthmatiker geeignet ist. Da der Arzt das eigentlich wusste, verstehe ich nicht wieso mir sowas verschrieben wurde. Aber trotzallerdem, die Nebenwirkungen haben es insich.

Cefixim bei Ohrenschmerzen

CefiximOhrenschmerzen3 Tage