Konzentrationsschwierigkeiten bei Copaxone

Nebenwirkung Konzentrationsschwierigkeiten bei Medikament Copaxone

Insgesamt haben wir 157 Einträge zu Copaxone. Bei 1% ist Konzentrationsschwierigkeiten aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Konzentrationsschwierigkeiten bei Copaxone.

Copaxone wurde von Patienten, die Konzentrationsschwierigkeiten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Copaxone wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Konzentrationsschwierigkeiten auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Konzentrationsschwierigkeiten bei Copaxone:

Copaxone für Multiple Sklerose mit Gewichtszunahme, Hauttrockenheit, Kopfschmerzen, Konzentrationsschwierigkeiten

Bei mir wurde die ms vor 9 Jahren diagnostiziert. Bei 2 - 3 heftigeren Schüben habe ich Cortisonstöße in Anspruch genommen ansonsten keine Medikamente. Nehme Copaxone jetzt genau 9 Tage und habe 3 Kilo. zugenommen. Meine Haut ist insgesamt am ganzen Körper völlig ausgetrocknet. Selbst intensives eincremen hilft überhaupt nicht. Ich muß täglich zwischen 400 - 800 mg. Ibuprofen gegen Kopfschmerzen nehmen.

Copaxone bei Multiple Sklerose

CopaxoneMultiple Sklerose9 Tage

Nehme Copaxone jetzt genau 9 Tage und habe 3 Kilo. zugenommen.

Copaxone

Glatirameracetat