Konzentrationsschwierigkeiten bei Diazepam

Nebenwirkung Konzentrationsschwierigkeiten bei Medikament Diazepam

Insgesamt haben wir 207 Einträge zu Diazepam. Bei 1% ist Konzentrationsschwierigkeiten aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Konzentrationsschwierigkeiten bei Diazepam.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm0171
Durchschnittliches Gewicht in kg055
Durchschnittliches Alter in Jahren041
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0018,81

Diazepam wurde von Patienten, die Konzentrationsschwierigkeiten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Diazepam wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Konzentrationsschwierigkeiten auftrat, mit durchschnittlich 7,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Konzentrationsschwierigkeiten bei Diazepam:

 

Diazepam für Stiff-Man-Syndrom mit Konzentrationsschwierigkeiten

nach falscher Behandlung richtigen Arzt. Diese Medikamente wurden ausgesucht und helfen. Mal kommt dieses verflixte Syndrom zum Ausbruch. Da ich jedoch noch Travor habe und Notfalltropfen ging bisher alles gut. Danke dem Arzt. Er gibt sich Mühe. Nebenwirkugen: geringere. Konzentration etwas herabgesetzt. gute Laune behalten. Wehwehchen, die aber nicht mit der ERkrankung zu tun haben. Medikament ist das einzige das wirkt.

Diazepam 10 mg bei Stiff-Man-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Diazepam 10 mgStiff-Man-Syndrom5 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

nach falscher Behandlung richtigen Arzt. Diese Medikamente wurden ausgesucht und helfen. Mal kommt dieses verflixte Syndrom zum Ausbruch. Da ich jedoch noch Travor habe und Notfalltropfen ging bisher alles gut. Danke dem Arzt. Er gibt sich Mühe.
Nebenwirkugen: geringere. Konzentration etwas herabgesetzt. gute Laune behalten. Wehwehchen, die aber nicht mit der ERkrankung zu tun haben. Medikament ist das einzige das wirkt.

Eingetragen am  als Datensatz 32898
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diazepam 10 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diazepam für Schlaflosigkeit und viel mehr mit Entzugserscheinungen, Schlafstörungen, Konzentrationsschwierigkeiten, Abhängigkeit

Ich bin jetzt seit ca.2 Jahren auf Methadon 6ml (erst waren es 12ml)aber alle 2 Wochen gehe ich 1ml runter denn ich habe kein Lust mehr jeden Tag zum Arzt nicht richtig schlafen,essen,konzentrieren u.s.w, es wird zwar noch eine schwere Zeit auf mich zu kommen aber den Körperlichen Entzug werde ich auffangen mit Subutex. 24std. nachdem ich das Methadon abgesetzt habe,werden sicherlich schon Entzug Erscheinungen auftreten und dann nehme ich 0,200mg Subutex ca.45min nach dem einnehmen schleicht alles aus. Dann bleibt der schwierigste Teil,der Kopf!!! Ich finde das Benzos gut anschlagen aber machen sehr schnell abhängig und der Affe ist TERROR!!!

Diazepam bei Schlaflosigkeit und viel mehr

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiazepamSchlaflosigkeit und viel mehr-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bin jetzt seit ca.2 Jahren auf Methadon 6ml (erst waren es 12ml)aber alle 2 Wochen gehe ich 1ml runter denn ich habe kein Lust mehr jeden Tag zum Arzt nicht richtig schlafen,essen,konzentrieren u.s.w, es wird zwar noch eine schwere Zeit auf mich zu kommen aber den Körperlichen Entzug werde ich auffangen mit Subutex. 24std. nachdem ich das Methadon abgesetzt habe,werden sicherlich schon Entzug Erscheinungen auftreten und dann nehme ich 0,200mg Subutex ca.45min nach dem einnehmen schleicht alles aus.
Dann bleibt der schwierigste Teil,der Kopf!!!
Ich finde das Benzos gut anschlagen aber machen sehr schnell abhängig und der Affe ist TERROR!!!

Eingetragen am  als Datensatz 21632
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]