Konzentrationsschwierigkeiten bei MCP

Nebenwirkung Konzentrationsschwierigkeiten bei Medikament MCP

Insgesamt haben wir 315 Einträge zu MCP. Bei 0% ist Konzentrationsschwierigkeiten aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Konzentrationsschwierigkeiten bei MCP.

Wo kann man MCP kaufen?

MCP ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

MCP wurde von Patienten, die Konzentrationsschwierigkeiten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

MCP wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Konzentrationsschwierigkeiten auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Konzentrationsschwierigkeiten bei MCP:

MCP für Magen-Darm-Infekt mit Unruhe, Schlaflosigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Muskelzuckungen

MCP bei Magen-Darm-Infekt

MCPMagen-Darm-Infekt1 Tage

Nach 3 Stunden heftiger Magen-Darm-Grippe bin ich zum Notarzt gefahren. Der spritze mir MCP mit der Bemerkung "Das einzige was passieren kann ist, dass Sie müde werden". Dann gab er mir noch ein Rezept über das Medikament in Tropfenform mit. Leider hab ich keinerlei Erfahrung mit schulmedizinischen Medikamenten und dachte mir, es wird schon gut gehen. Ich bin zum Auto gegangen, wo mein Mann und mein 7 Monate alter Sohn auf mich warteten. Kaum eingestiegen ging es schon los mit großer Unruhe, vor allen Dingen Sitzunruhe. Zu Hause angekommen, habe ich mich gleich ins Bett gelegt und wurde auch sehr müde. Nur konnte ich nicht schlafen. So ging das dann einige Tage so, bis ich nach 4 Tagen bemerkte, dass meine Finger zucken wenn ich zur Ruhe komme. Das weitete sich auf meine Schulter, Mund und Stirn aus. Bis Heute leide ich unter diesen Zuckungen. Das ist 3 Monate her, dass ich MCP nahm. Ich habe mich gleich an meinen Homöopathen gewendet, der mir etwas helfen kann, aber immer wenn ich längere Strecken Auto fahre oder an der frischen Luft bin, ist es wieder für ein paar Tage da. Dann leide ich auch gleichzeitig unter Schlaf- und Konzentrationsstörungen.
Diese Erfahrungen bekräftigt meine Meinung darüber, dass die Schulmedizin eine Notfallmedizin ist und heftige Nebenwirkungen hat, die ich in Zukunft versuchen werde zu meiden. Ich weiß auch bis Heute nicht, wie ich auf die Idee kam, bei einer Magen-Darm-Grippe zum Arzt zu fahren und mir was spritzen zu lassen. Also Finger weg von MCP!!!

MCP

Metoclopramid