Konzentrationsstörungen bei Cotrim

Nebenwirkung Konzentrationsstörungen bei Medikament Cotrim

Insgesamt haben wir 409 Einträge zu Cotrim. Bei 0% ist Konzentrationsstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Konzentrationsstörungen bei Cotrim.

Wo kann man Cotrim kaufen?

Cotrim ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cotrim wurde von Patienten, die Konzentrationsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cotrim wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Konzentrationsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Konzentrationsstörungen bei Cotrim:

Cotrim für Fieber, asymptomatische Blasenentzündung mit Bauchschmerzen, Konzentrationsstörungen, Unruhe, Bauchkrämpfe, Schlafstörungen

Einnahme 2x1 morgens und abends, mit der Einnahme morgens: Spannungsgefühl in Ober- und Unterbauch, Konzentrationsschwäche, Unruhe; Einnahme abends: innere Unruhe, Magen-Darm-Krämpfe und Spannungsgefühl im Ober- und Unterbauch -> konnte mich kaum bewegen vor Schmerzen, Schlaflosigkeit, und wenn, dann unruhiger, leichter, kurzer Schlaf

Cotrim forte bei Fieber, asymptomatische Blasenentzündung

Cotrim forteFieber, asymptomatische Blasenentzündung3 Tage