Konzentrationsstörungen bei Juliette

Nebenwirkung Konzentrationsstörungen bei Medikament Juliette

Insgesamt haben wir 72 Einträge zu Juliette. Bei 1% ist Konzentrationsstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Konzentrationsstörungen bei Juliette.

Wo kann man Juliette kaufen?

Juliette ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Juliette wurde von Patienten, die Konzentrationsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Juliette wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Konzentrationsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Konzentrationsstörungen bei Juliette:

Juliette für Haarausfall mit Kopfschmerzen, Sehstörungen, Konzentrationsstörungen, Gereiztheit

Ich habe die Juliette wegen hormonell bedingtem Haarausfall bekommen. Gleich am ersten Tag der Einnahme habe ich leichte Kopfschmerzen sowie Sehstörungen und Konzentrationsprobleme festgestellt. Dazu kam nach einiger Zeit das Gefühl, nicht ganz ich selbst zu sein sowie Gereiztheit. Von Anfang an wollte ich eigentlich keine Pille nehmen, aber der Arzt meinte, er sehe keine andere Möglichkeit, auf andere Art meinem Haarausfall entgegenzutreten. Ich denke aber, ich werde sie nach dem Aufbrauchen der ersten Packung erstmal nicht weiter nehmen, da sie mich doch zu sehr in meiner Lebensqualität einschränkt. Man bedenke auch, dass ich dieses Präparat noch nicht mal zur Verhütung einnehme.

Juliette bei Haarausfall

JulietteHaarausfall17 Tage