Koordinationsstörungen bei Zopiclon

Nebenwirkung Koordinationsstörungen bei Medikament Zopiclon

Insgesamt haben wir 355 Einträge zu Zopiclon. Bei 0% ist Koordinationsstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Koordinationsstörungen bei Zopiclon.

Zopiclon wurde von Patienten, die Koordinationsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zopiclon wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Koordinationsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Koordinationsstörungen bei Zopiclon:

Zopiclon für Schlafstörungen mit Halluzinationen, Koordinationsstörungen, Gangunsicherheit

Also ich habe jetzt zum 4. mal Zopiclon aufgrund starker Schlafstörungen genommen und musste bis jetzt jedes mal starke Halluzinationen wahrnehmen, seien es Gesichter die sich auf meinen Klamotten bilden oder Fotos, die neben meinem Bett an der Wand kleben, fangen plötzlich an ein Innenleben zu führen <- Was meiner meinung nach, nicht nur gruselig sondern auch nicht schlaffördernd ist, da zudemm noch so ein penetranter dunkler aus tentakeln bestehender Schleier oder eine Aura, keine ahnung, auf mich zu geistert.. Fakt ist: Ich panik gekriegt und der Gedanke einschlafen zu können hat noch stunden gedauert. Zudem habe ich am nächsten Tag die ganze Zeit den Geschmack von der Tablette im Mund. (und der ist echt nicht lecker) Plus unsicherer Gang. Ich würde diese Tabletten nicht weiterempfehlen und werde mich persönlich ans Schlaflabor wenden, sodass ich so einen "kranken" Mist mir nicht antun muss.

Zopiclon bei Schlafstörungen

ZopiclonSchlafstörungen4 Tage